Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Battlefield 3 oder COD MW 3?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel
Seite 1 von 1

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 02:51
Was ist besser?


melden
Anzeige
Battlefield 3
33 Stimmen (54%)
COD MW 3
28 Stimmen (46%)

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 02:52
BF3 ist weitaus realistischer als MW3.

Ausserdem gibt es Fahrzeuge.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 02:55
@fregman

dann gehe ich davon aus dass du bf 3 auch zockst?

Soldier, was ist deine Lieblingsmap? Zockst auch das DLC?


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 02:57
@RageInstinct

Ich hab beide Teile gezockt, aber nur den BF 3 MP.

Im Moment größtenteils Caspian Border um den Jet zu leveln, Back to Karkand hole ich mir erst später.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 03:00
@fregman
das dlc lohnt wirklich voll. ich zock nur noch die maps aus dem karkand dlc weil da alle früheren maps aus bf2 drin sind.

am liebsten wake island :)

jet hab ich zum glück schon ganz, mir fehlt noch der heli


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 03:00
@RageInstinct

Hab die Maps schon auf der PS3 angezockt, mal sehn vllt hol ichs mir demnächst :D


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 03:03
BF3, auch wenn ich den SP von MW3 besser fand. Aber bei BF3 ist das Gesamtpaket einfach mega.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 03:03
@fregman
hast du die limited edition weil dann bekommste ja das dlc gratis dazu. so wars bei mir.

ich find halt dass die normalen bf3 maps zu klein sind.

die aus dem dlc find ich kommen einfach mehr an die alten battlefield teile ran.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

12.02.2012 um 03:04
@Fennek
der singleplayer interessiert mich bei solchen games nie weil diese spiele eigentlich nur für den mp ausgelegt sind.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

13.02.2012 um 12:52
bf :Y:


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

13.02.2012 um 15:52
Auch Battlefield 3. Früher habe ich CoD 4 / MW gespielt, aber da das bis heute eigentlich fast gleich geblieben ist, kaufe ich mir auch nicht MW 3. Battlefield ist schon seit BF 1942 genial und ich liebe die ganzen Fahrzeuge.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

13.02.2012 um 22:34
nix ich hätte gerne mal n kriegsspiel, wlchs potentielle Zukünftige Soldaten eher traumatisiert um Militär zu dezimieren.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

19.11.2012 um 13:39
Battlefield 1942 ! xD (ernst mein ^^)
ansonsten würde ich cod vorziehen :)


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

19.11.2012 um 19:10
@New_SiNcE
gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund CoD vorzuziehen.


melden

Battlefield 3 oder COD MW 3?

20.11.2012 um 09:45
MW 3 fand ich unfassbar schlecht und ehrlich gesagt auch richtig dreist, so eine MW 2 Kopie auf den Markt zu hauen. Wenn schon ein CoD dann Black Ops. Das ist wirklich das Highlight der Serie. Ansonsten macht mir BF3 mehr Spaß


melden
Anzeige

Battlefield 3 oder COD MW 3?

20.11.2012 um 12:36
Battlefield 3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt