Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studie, Pharma, Medikament ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

14.05.2014 um 00:41
Wieviel verdient man dabei eigentlich?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

15.05.2014 um 13:04
Man tut was für die Menschheit und für seinen Geldbeutel. ;) Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich eher das volle Portemonnaie dazu gebracht hat, als der Gedanke etwas gutes zu tun.
Für was willst du denn das Geld ausgeben?

@Lasse


melden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

15.05.2014 um 18:47
@Crusi
Teilweise gar nix :D


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

15.05.2014 um 19:57
@abschied

Was ist daran so interessant?

@Crusi

Kommt drauf an was Du machst. Du kannst nur ein paar Euro bekommen, aber auch ein paar Tausend.


1x zitiertmelden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.05.2014 um 12:28
Die zweite Phase der Studie ist vor ca. einer Woche beendet worden und gestern ist die dritte Phase angelaufen, falls es jemanden interessiert. Diese wird dann zwei Jahre dauern. Angeblich darf/werde ich da auch mitmachen, aber bisher hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe es klappt und ich werde daran teilnehmen.


melden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.05.2014 um 15:30
Zitat von LasseLasse schrieb am 15.05.2014:Was ist daran so interessant?
Naja, mich würde es interessieren, was es tolles zu kaufen gibt, dass es wert ist seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Vielleicht will ich mir das auch kaufen.


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.05.2014 um 19:10
@abschied

Koks und Nutten, weißt Du?! Kannst Du noch sinnvollere Fragen stellen? Es kann Dir doch relativ egal sein wofür ich das Geld dann ausgebe.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.05.2014 um 23:25
Zitat von LasseLasse schrieb:Koks und Nutten, weißt Du?! Kannst Du noch sinnvollere Fragen stellen? Es kann Dir doch relativ egal sein wofür ich das Geld dann ausgebe.
Chill mal, war nur eine Frage. Du darfst sie ausnahmsweise mal nicht beantworten. Das nächste mal folgt eine Sperre. Denk dran, ich bin Hobby-Mod auf Allmy.


melden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.10.2016 um 14:46
Wiedermal etwas zum Thema Pharmastudien: Wer steckt eigentlich hinter den Normwerten fuer z.Bsp. Blutdruck, Cholesterin, Zucker etc. ? Die Pharma natuerlich, denn es sind diejenigen, die die Medis dafuer verkaufen (wollen). Hier eine sehr eindrueckliche Fernsehsendung zum Thema, wie neue Krankheiten entstehen und wie Menschen krank gemacht werden, weil man kurzerhand Normwerte senkt.... Besonders interessant ab Minute 17.

https://www.youtube.com/watch?v=y_41-duzmGs


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

28.10.2016 um 21:20
Zitat von sahelsahel schrieb:Die Pharma natuerlich, denn es sind diejenigen, die die Medis dafuer verkaufen (wollen).
Wenn die Pharma die böse ist, wer ist dann die gute?


melden

Was haltet ihr von pharmazeutischen Studien?

29.10.2016 um 15:27
@Celladoor

Na ja, die Guten - die Boesen. Nach meiner Ansicht existiert das so nicht. Es gibt eine riesige Grauzone. Es gibt Aerzte, die alles glauben, was die Pharmaindustrie vorschreibt und ihr aus der Hand fressen (wortwoertlich), ohne sich bewusst zu sein, welchen Schaden sie anrichten. Und es gibt Aerzte, die mit klarem Bewusstsein ganz klar korrupt sich den Machenschaften angeschlossen haben, um viel Kohle zu verdienen. Und es gibt Aerzte, wie diejenigen aus dem Film, welche das System durchschaut haben und auf der Seite des Patienten stehen. Leider glaenzt die Pharma selber nicht unbedingt mit guten Taten, aber eingestehen muss man natuerlich trotzdem, dass sie Dinge entwickelt, die Leben retten koennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma
Wissenschaft, 3 Beiträge, am 13.10.2020 von Luminita
arikado am 12.10.2020
3
am 13.10.2020 »
Wissenschaft: Rahmenbedingung für einen Versuch eines Nachweises von Reiki
Wissenschaft, 473 Beiträge, am 21.01.2014 von emanon
Kurzschluss am 29.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 21.01.2014 »
von emanon
Wissenschaft: Die Gesellschaft als Spiegel der Psychiatrie
Wissenschaft, 54 Beiträge, am 16.06.2013 von Quinn-scias
Shotokan am 15.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 16.06.2013 »
Wissenschaft: Doppelbild-Studie
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 28.02.2012 von EL
Holzer2.0 am 24.02.2012, Seite: 1 2 3
48
am 28.02.2012 »
von EL
Wissenschaft: Kennzeichnungspflicht für Publikationen
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 14.10.2012 von 25h.nox
Celladoor am 04.10.2012, Seite: 1 2
37
am 14.10.2012 »