weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative Teilchen

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Teilchen, Ultimative Teilchen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 01:57
@empty77
Das habe ich dir im Hummelthread schon erklärt. Die Hummelsache ist keine Theorie, es war ein Studentenulk der 20er Jahre und die Medien haben es aufgeputscht.


melden
Anzeige

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 01:57
empty77 schrieb:was is mit der hummel, das sie nicht eigendlich garnich fliegen kann,
Schon mal eine Hummel gesehen die recht eigentlich nicht fliegt?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 01:57
http://dirk-berger.com/wissenschaft.htm


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 01:58
die hummel geschichte wa kool... :P


melden

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:01
Rumpelstil schrieb:Die Hummelsache ist keine Theorie, es war ein Studentenulk der 20er Jahre und die Medien haben es aufgeputscht.
Ursprung soll der Wiener Kreis gewesen sein. Ein Witz der aus einer Bierlaune heraus enstand.


melden

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:03
@fritzchen1
Das wusste ich nicht. Merke es mir! ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:04
yooooooooorrrrrrrr


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:04
von 1930s so ne art urban myt. aber trotzdem, egal ob witz oder nich, andere haben das ja bewiesen, naturwissenschaftlich..
und die theorie bei der sache war, sie kann eigendlich nicht fliegen wegen dies und das...
einige haben es geglaubt und die theorie wiederlegt...


melden

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:07
@empty77
Beschäftige dich bitte doch einmal zweistunden damit was eine Theorie eigentlich ist.


melden

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:10
empty77 schrieb:einige haben es geglaubt und die theorie wiederlegt...
Genau so gut hättest du sagen können, die Theorie das Elektroautos eigentlich nicht fahren können wurde wiederlegt.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:18
@fritzchen1 genau, in der theorie fligen atomkraftwerke in die luft, und es wurde bewiesen das es passiert ?!!

@Rumpelstil na ne theorie is wenn ich etwas nicht erklären kann, ich beobachte es und anhand der anhaltspunkte kann ich mir ein hypotädisches gerüst baun um es mir so zu erklären,


melden
Anzeige

Das ultimative Teilchen

21.01.2012 um 02:19
Oder mal anders. Ein Ing. der bis dato nur mit Dampmaschienen vertraut ist und Plötzlich einen Elektromotor vor sich hat, wird nicht annähmen das die Maschiene von Geisterhand gesteuert wird.
Auch dann nicht wenn er die Gesetze dahinter nicht versteht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden