Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Magnetismus, Animalischen Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lololol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man...

29.06.2003 um 15:12
Wie nennt man eigentlich die Fähigkeit z.b. Metallgegenstände mit der Hndfläche zo zu sagen Haften zu lassen?


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 15:33
Klebstoff-schwitzen?


melden
lololol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man...

29.06.2003 um 15:38
:) ... ne mal ernsthaft


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 15:39
also ich kenn nur so was aähnliches wie die jedis machen
also mit gedankenkraft dinge bewegen
das heisst TELEKINESE
Ira

The Book of the death...
coughted by the Dark Angel,
is now opened!



melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:13
magnetismus?

irgendwas mit magnetismus wars ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden
lololol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:16
mhh denkst du wircklich @ mücke?!
mhh
naja wenigstens macht sich wircklich einer Gedanken : )


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:18
elektrostatische aufladung

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:19
Hmmm....lolOlool...dazu kann ich au nix sagen....ich hab echt VKP(Voll Kein Plan ;) )

das hat schon etwas mit magnetismus zu tun....aber ich weiß nicht mehr so genau wie des funktioniert.....werd ma etwat darüber im Netz suchen ;)

greetings...Powermausi ;) ;)

______________________________
.....blubb.....



melden
lololol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:25
Also Eierschauckler ich weiß ja nicht wircklich wie du mit elektrostatischer Aufladung Metall "heben" kannst, aber so geht das nicht.
Aber nur so mal nebenbei erwähnt.

Danke für deine Bemühung Powermausi : )


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:29
körpermagnetismus... ja ich glaube das wars ^^

kann aberauch anders sein :/

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:31
force will be with you!

Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen


melden
lololol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man...

29.06.2003 um 16:33
Ha ich habs.
"Menschlichen Magnetismus" oder "Animalischen Magnetismus" so nennt man das.
http://www.magola.com/Deutsch/vortxt.html

: ) habs selbst gefunden aber danke für eure Mühe


melden

Wie nennt man...

29.06.2003 um 17:32
@eierschauckler

Bei elekrostatischer Aufladung passiert was anderes wenn Du Metall berührst *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Wie nennt man...

10.07.2004 um 01:11
Hats den lololol also doch erwischt........man soll seine Finger aus der Steckdose fern halten..........nix magnetisieren von sich selber oder so.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Wie nennt man...

10.07.2004 um 01:24
Van der Waals Kraft.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Chi Power - Was alles möglich ist
Wissenschaft, 151 Beiträge, am 29.08.2014 von Syco
Fux.123 am 08.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.08.2014 »
von Syco
Wissenschaft: Technik für Flug Objekte mit Magnetismus
Wissenschaft, 91 Beiträge, am 07.07.2014 von Thour1959
Siencturn am 28.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 07.07.2014 »
Wissenschaft: Hat ein bewegtes elektisches Feld/Magnetfeld eine Masse?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 31.07.2013 von pippo_88
needless am 26.07.2013, Seite: 1 2 3
48
am 31.07.2013 »