weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedys Gehirn

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 21:45
cs-junkie ?


melden
Anzeige

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 21:57
nee... airsoft-freak...^^ und wir sind hart an der grenze zum off-topic... derforum-deadzone, sozusagen...^^


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:11
Noch ein Airsoft-Freak :) Irgendwie habe ich langsam wieder das Gefühl, dass ich tausendeHobbys habe :D In Deutschland gibt es aber diese bescheuerten Waffengesetze (alles über0,5J zählt als Waffe und fällt unter das Waffengesetz). Wo wohnst du denn und wobetreibst du den Sport?


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:15
flüssigkeitsgewehr is kewl... behinderte idee aber lustig.......

wenn man denschädel untersucht, dann kamm man einschläge zählen (bis zu nem gewissen kaliber)

da gerhirn ist bei kennedy beim einschlag aus dem schädel geplatzt... da findet manix mehr....

das is wie mit 20mm kaliber auf ne katze schiessen...da bleibt nixübrig......


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:23
"das is wie mit 20mm kaliber auf ne katze schiessen...da bleibt nix übrig...... "

Hört sich an als hättest du das schon mal gemacht ;)


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:24
beschusstests ja....aber nich auf lebende sachen......aber ne schweinehälfte zeigt dasauch recht schoen.........


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:35
>>das is wie mit 20mm kaliber auf ne katze schiessen...
da bleibt nix übrig.....<<

Hüte Dich !

Denn DIE MACHT ist mit mir !

( Kater ) MIKESCH

>: )=)


melden

Kennedys Gehirn

03.07.2006 um 23:41
das was ein vergleich !!!!!1

ich schies doch keine katzen tot !!!!!!!


melden
Anzeige

Kennedys Gehirn

04.07.2006 um 16:35
in niedersachsen, bei hannover... na und, dann fallen die unters waffengesetz... ich habhier die komplette spalte aus dem waffengesetz über airsoftwaffen rumliegen... ich weißbescheid...

ein handelsübliches FLA-geschütz hat (korrigiert mich, ich kann michauch irren) hat 24mm kaliber... jedenfalls im II weltkrieg... das sollte uns zu denkengeben...
und wenn du deine katze wirklich loswerden willst, frag einfach kurz ingorleben nach, die werden dir die dafür benötigten materialien geben...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden