Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Kontakt zu Toten möglich

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Kontakt zu Toten möglich

10.05.2004 um 19:47
@Langolier: Du hast recht. Das vertrete ich auch. Doch auch unser ich kommt zusammen durch Wechselwirkungen, und somit sind unsere Gedanken Produkt von Wechselwirkungen zwischen Teilchen. Eigentlich nichts anderes als ein Stein, nur das wir komplexer aufgebaut sind und einige versuchen mit solch "Aberglauben" dem Leben einen Sinn zu geben.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.

Anzeige
melden
alina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Toten möglich

29.06.2004 um 23:45
Ich denke das Darwin kein recht hate obwohl wir so gelehrt sind.Wie kann aus eine einzelzelle etwass so komplexes endstehen,wie wir oder irgend ein lebewesen dieser welt.
Seele egsistiert,und es ist bewiesen worden durch viele Medizinische und Wisenschaftliche untersuchungen.
Nach Tod haten alle 2 gramm weniger gewogen,und es war kein Luft,Urin oder enliches.Das passierte genau par minuten nach dem Tod eingetreten ist.
Auss nichts kann auch nichts endstehen.
Es were sehr schon wen,s moglich ist,es gibt so oft keine abschiede bevor jemand gestorben ist,so konnte man sich wenigstens verabschieden


melden

Ist der Kontakt zu Toten möglich

30.06.2004 um 18:37
@aline: Eine Seele wurde niemals gefunden und ist überhaupt nicht bewiesen worden. Die Gramm nach dem Tod verliert man durch Gasverluste.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Ist der Kontakt zu Toten möglich

30.06.2004 um 21:24
@alina
"Wie kann aus einer Einzelzelle etwas so Komplexes entstehen wie wir?" Das Leben, die Zellen, formieren sich im Laufe der Zeit und Evolution in immer höhere komplexere Einheiten. Darwin hatte schon Recht. Alleine das Gehirn des Menschen besteht mittlerweile aus 200 Milliarden Zellen, dazu kommen alle anderen spezialisierten Zellen der Organe und des gesamten Körpers. Das Interessante ist, daß der Fötus aus (gleichen) Stammzellen, die sich teilen, entsteht, die sich erst später zu spezialisierten Zellen umformen, wie Herzzelle, Leberzelle, Nasenzelle, kleiner Fingerzelle, Augenzelle usw. Die Zellen zwischen Fingern und Zehen begehen "Selbstmord" für das Kollektiv, das Ganze, und sterben an. Erst so bilden sich die einzelstehenden Finger und Zehen. Das zu den Lebenden.

Kontakt zu Toten sollte man (aus egoistischen Gründen) nicht suchen. Sie sind dort gut aufgehoben wo sie sind. Wenn es dich interessiert lies von Raymond A. Moody "Leben nach dem Tod". Er berichtet dort von Nahtoderfahrungen vieler Menschen.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Ist der Kontakt zu Toten möglich

30.06.2004 um 22:53
Daß etwas nach dem Tode aus dem Körper fährt, wurde schon vor 100 Jahren fotografisch nachgewiesen. Dr. Baraduc, seinerzeit Nervenarzt in Paris, hat mehrere Bilder veröffentlicht. Kann man über Baraduc gugeln.


melden

Ist der Kontakt zu Toten möglich

30.06.2004 um 22:57
Link: www.hagdise.de (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2004)



Es ist möglich und genaue Anleitungen finden sich hier im Link

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Ist der Kontakt zu Toten möglich

30.06.2004 um 23:33
das ist doch alles ansichtssache! ich weiss nicht, was sich hier immer gegenseitig bekriegt wird, diskussion ok, aber du hast unrecht, du hast unrecht...... is doch alles quatsch.

jeder denkt das, was er glauben will. gläubige christen glauben an gott und das paradies, die moslems.......... ich glaube auch an eine andere art von dimension danach......obs richtig ist oder falsch, wer weiss das schon...an diesem punkt werden wir alle mal angelangen, und dann werden wir es schon "sehen".

dieses thema ist wie telekinetik, ufos etc etc, der eine glaubt dran, der andere nicht, keiner weiss es genau.....

seid tollerant und lasst jedem seinen glauben und seine meinung ! tut auch nit weh ;o) berichtet wenn ich glaubt, kontakt zu haben, oder wenn ihr es nicht glaubt weil "...", aber doch nit immer ich leg mich mit dir an......

zum thema selber:

ich glaube das es möglich ist, bzw ich will es glauben, weil ich das thema interessant finde...um es zu wissen oder es zu bestätigen, muss ich selber eine erfahrung machen....

gruß Dark Sky


melden
doro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Kontakt zu Toten möglich

01.07.2004 um 21:03
wie viele verschiedene meinungen es doch gibt.... interessant zu wissen...

Lebe dein Leben, denn es ist kurz!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Geister und Energieerhaltungsgesetz
Wissenschaft, 88 Beiträge, am 01.03.2022 von schrauber2
RobbyRobbe am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.03.2022 »
Wissenschaft: Wissenschaftliche Untersuchung "paranormaler" Phänomene
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 18.07.2013 von victor
victor am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 18.07.2013 »
von victor
Wissenschaft: Exoplaneten viel häufiger als angenommen!
Wissenschaft, 186 Beiträge, am 25.06.2013 von hawaii
wuwei am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 25.06.2013 »
von hawaii
Wissenschaft: Tote Klonen?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 14.04.2012 von LoggDog
Entenfutterno1 am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
45
am 14.04.2012 »