Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

13 Beiträge, Schlüsselwörter: USA
Seite 1 von 1
Master
Diskussionsleiter
Profil von Master
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:31
Anhang: 0,1020,352204,00.jpg (10,5 KB)


Habe gerade einen Bericht gelesen, darüber dass die Amis angeblich ein Geheimflugzeug gebaut haben.
DER SPIEGEL schrieb :

Ganz im Geheimen sollen US-Militärs eine Antriebstechnik entwickeln, die auf die deutsche V-1 zurückgeht. Nun glauben Experten, ein Flugzeug mit deren Pulser-Technik am Himmel über Utah gesichtet zu haben. Als Beweis gilt der besonders geformte Kondensstreifen.



Dies soll als Einleitung gelten.
Ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass sie so ein "Ding" gebaut haben, aber ob sich das anhand der Rauchzeichen beweisen lääst, wage ich zu bezweifeln.
Ist mir ein bisschen zu wenig, um davon überzeugt zu sein.


Quelle : http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,297751,00.html


Bild : siehe Anhang


melden
Anzeige

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:35
ist wohl doch nie so verkehrt gewesen sich den ganzen verschwörungskauderwelsch mal durch den kopf gehen zu lassen...vielleicht war es ja ein ufo? :)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )


melden

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:36
...also ein UFO im extraterrestrischen sinne ;)


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °

( ) 0 ° ¤ big AliEn is watching you... ¤ ° 0 ( )


melden

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:37
wohl nur der bird of prey.. der is schon offinziel ""

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:38
http://www.aerofiles.com/boe-bird.jpg

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Master
Diskussionsleiter
Profil von Master
dabei seit 2003

Profil anzeigen
Private Nachricht

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 18:43
@pyotr hinterlässt der auch solche Kondensstreifen ?


Interessant finde ich auch, dass das Flugobjekt anscheinend in der Nähe von Area 51 geflogen ist ....

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]


melden

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 19:16
neue flugzeuge mit neuen technologien werden von den amerikanern fast immer erst in area 51 oder anderen geheimen stützpunkten getestet....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
mindgone
ehemaliges Mitglied


US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

08.05.2004 um 22:51
Übrigens wurde dieser Pulsantrieb möglicherweise von einem österreicher namens Viktor Schauberger konstruiert bzw. erfunden, zumindest hat er die grundlagen dazu gelegt.

Er wurde in der Endphase bzw. nach dem Krieg vom amerikanischen Geheimdienst regelrecht "entführt" (zuerst eingeladen und dann weggesperrt, das würde es gut treffen...)

Als er zurück nach Europa wollte, musste er sein ganzes Forschungsmaterial bei den Amerikanern lassen, und sich verpflichten in Europa nicht weiter zu forschen.

Er starb kurz nach seiner Heimkehr.

Die pulsierende Bewegung beinhaltet nach seinen thesen weit mehr und sauberere energie als die "lineare" bzw. geradlinige...

Think, Act, Believe


melden
tach¥on
ehemaliges Mitglied


US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

09.05.2004 um 00:36
urg... immer dieser schauberger, ich glaub das ist ein hochstapler... naja, ich würd gern wissen was dran ist :) nich immer die gleichen geschichten, ich hätte gern handfeste infos, pläne oder so...


»ratio et sapientia«/small>


melden

US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

09.05.2004 um 01:18
solche kondenzstreifen kann au ein normales modifiziertes ode rleicht geändertes flugi hin bringen sorry aber anem kondenz streifen kann man echt ned viel sagen da kann man ner taube ein tribewerk anbinden und es könnte solche geben.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied


US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

09.05.2004 um 03:00
Wenn die Amis eine High-Tech Waffe entwickelt haben, dann werden sie wohl kaum herum rennen und das herausposaunen. Erst wenn sie sich selbst verstärkt aufgerüstet haben, wird sowas öffentlich. Wenn überhaupt.

Ein paar Asse im Ärmel zu haben, ist eben hilfreicher als offen zu spielen.



Adios.


PS: Am Kondensstreifen eine neue Flugzeugart identifizieren? Also das höre ich zum ersten mal.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.


melden
flyer
ehemaliges Mitglied


US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

12.05.2004 um 16:30
Wäre ja möglich, dass es ein neues Fluggerät ist. Aber ich frage mich auch, warum man es über ein Wohngebiet fliegen lässt...

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)


melden
Anzeige
menschenkostuem
ehemaliges Mitglied


US Geheimflugzeug-Rätselhafter Rauch

12.05.2004 um 16:58
natürlich war es ein ufo, was den sonst... denn: ein ufo ist ein unbekanntes flugobjekt, es heißt ja noch lange nicht dass es etwas ausserirdisches sein muss...

flugzeuge waren früher auch mal ufos, vielleicht hat in ein paar hundert jahren jeder eine kleine runde scheibe, mit der er mal kurz nach alpha centauri zum einkaufen fliegt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
127am 16.02.2017 »
291am 18.05.2016 »
25am 25.01.2014 »
29am 11.07.2014 »
38am 21.05.2011 »
von abc997

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden