Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sauerstoff zum Essen!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:03
Na schon mal jemand Sauerstoff gegessen???

also ich mache das täglich ;)

Und zwar mit heilerde die setzt sich aus bis zu 42% gebundenem sauerstoff zusammen
AW: Sauerstoff-Resorption im Magen-Darm-Trakt?

--------------------------------------------------------------------------------

Also prinzipiell werden Gase schon im Darm resorbiert
und eins sag ich euch das gibt nen kick :D my personally booster

oder ist das unmöglich :D

unmöglich ist unmöglich ;)

Grüße


1x zitiertmelden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:06
nachtrag:
Damit knack ich meine 30km/h durchschnitt auf 100km bestimmt noch :D

Rennrad ;)


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:12
Das mehr an Schnelligkeit resultiert womöglich von deinen Blähungen durch den Sauerstoff.

Halt dir doch ma nen Feuerzeug drann

dannn haste nen

"After"burner.


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:15
ähmmmm, dir ist schon bekannt, dass Heilerde nichts weiter ist als Sand????
Da ist der Sauerstoff als Silicat gebunden und den zu trennen wäre so, also wolle jemand versuchen aus Rost Eisen zu gewinnen. :)))))))))))))))))))))


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:19
@DrNo

schon gewusst das man aus rost eisen gewinnt???

was holt man den aus der erde und macht daraus eisen???

man man man
Im weitesten Sinne ist Eisenerz nichts anderes als oxidiertes Eisen, im alltäglichen Leben einfach als Rost bezeichnet.



melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:19
Dafür gönn ich mir erstmal ne tasse heilerde :D


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:25
@Panta-Rei

Du verstehst nicht Panta, es existieren zwar rostfressende Bakterien, aber der menschliche Organismus kann Erze nicht aufspalten! Deswegen kannst Du sooo viel Erde, Rost, Sand und Steine essen, wie Du willst. Bestenfalls nimmst Du Salze auf, die sich in Ionen in deinem Körper auflösen. Die nennen sich dann Bioschemische Bestandteile, aber diese Ionen kannst Du oder Dein Körper nicht weiter in ihre Atome aufspalten. Für Rost brauchst Du einen Hochofen mit 1000°C und für Silicat wohl ebenso, wenn Du den Sauerstoff aus der Bindung cracken willst.

Chemie scheint nicht Dein Fach zu sein?


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:28
@DrNo

nein in chemie kenn bin ich nicht unbedingt gewandt aber dann zeig mir mal eine maschine die aus zucker fett macht ;)


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:29
@DrNo

oder erklär mir den effekt warum mir ganz warm wird wenn ich heilerde esse???


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:29
Zitat von Panta-ReiPanta-Rei schrieb:Und zwar mit heilerde die setzt sich aus bis zu 42% gebundenem sauerstoff zusammen
Ist ja noch gar nichts. Ich trinke täglich Sauerstoff. Jawohl trinken.

Im Wasser ist 88% Sauerstoff drin. Weshalb glaubst Du kann ich so schnell Tippen hier?
Wenn ich auf Alkohol umsteige, wo es viel weniger Sauerstoff drin hat, dann tippe ich gleich viel langsamer und die Fehler nehmen zu.

Emodul


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:31
Aha! :)))) Weil keine Maschine aus Zucker Fett machen kann, kann Dein Darm Sauerstoff aus einem Mineral extrahieren! Herzlichen Glückwunsch für diese geistige Glanzleistung. :D
Und wenn Du CO2 einatmest, kannst Du sicher auch 02 ausatmen? Zumindes ist hier die Bindungsenergie kleiner :))))


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:31
@emodul

ok aber für den sauerstoff transport wird ja noch eisen benötigt ;)

ist das auch in rauen mengen in deinem wasser :D


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:34
@DrNo

oder erklär mir mal wie ne kuh proteine und fett aus grass herstellt wobei ein veganer angeblich extra proteine sich zuführen muss???

hat eine kuh eine hexe im darm??

oder ist das gar kein darm sondern ein sonstwas???

oder wie machen die affen das mit den proteinen??? die immerhin zu 99% genetisch gleich sind ;)


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:34
naja sofern sein magen mit flusssäure statt salzsäure funktioniert könnte da schon was gehen, allerdings möchte ich mir diesen mundgeruch dann nicht geben :D

"Siliciumtetrafluorid hat einen stechenden Geruch und ist bei Feuchtigkeit stark rauchend, wobei der Rauch aus Fluorokieselsäure und Siliciumdioxid besteht.[1] Es wechselt beim Abkühlen durch Resublimation von der gasförmigen Phase direkt in die feste Phase"


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:38
@Panta-Rei
Warum wird Dir nicht warm, wenn Du Sauerstoff einatmest?
Dir ist schon klar, dass Du Erde frisst! Dein Magen-Darm-Trackt nimmt eine Nahrungsaufnahme wahr, kurbelt die Verdauung und den Kreislauf an, aber da ist nichst ausser Erde. Diese Erde geht durch Deinen Körper und reinigt den Müll raus. mehr nicht. Kannst auch Blumenerde fressen. Wird Dir auch warm und enthällt sogar nocht verwertbare Nährstoffe.


melden

Sauerstoff zum Essen!

08.01.2010 um 14:39
@DrNo

hmm wird langweilig hier :D bin mal wieder weg wenn ich was zum nerven habe komme ich wieder :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 318 Beiträge, um 03:56 von O.G.
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
um 03:56 »
von O.G.
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 01.04.2023 von taren
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
40
am 01.04.2023 »
von taren
Wissenschaft: Schwindet das Universum?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 26.08.2022 von perttivalkonen
tarikce am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
60
am 26.08.2022 »
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »