Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Kinder, Hochbegabt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:17
oh habe deinen Eintrag zu spät mitbekommen!

Intelligente Menschen erkennt man oft daran das sie in der Lage sind die Richtigen fragen zu stellen und mit möglichst wenig Worten viel mitzuteilen.


Wie kommst du darauf? Deine Theorie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:21
Ich könnte es so machen wie du sagst!
Aber das nennt man dann "sich verstellen"
Manch einer redet gerne ausfühlich und andere eben kurz und knapp!
Das ist aber eine Sache der Person selbst.
Ich mag deine Fragen, sie sind provokant und clever!
mit deinem Satz bringst du mich dazu Stellung zu nehmen;)


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:24
müsste es dir eig. übel nehmen, dass du mich immer noch testet.
Aber wo bliebe dann das Vergnügen?
Und so langsam wird das hier zu so einer Art angeregten Chat


1x zitiertmelden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:33
Zitat von feelosophfeelosoph schrieb:müsste es dir eig. übel nehmen, dass du mich immer noch testet.
Mache ich doch gar nicht. Dumm scheinst du mir nicht Grade zu sein. Aber vermutlich fehlt mir die Intelligenz dieses zu merken.
Zitat von feelosophfeelosoph schrieb:Wie kommst du darauf? Deine Theorie?
Das ist nur so eine Vermutung. Ich hatte in der letzten Zeit ein paar Bücher von Schrödinger gelesen. Leider aber auch nicht vollkommen verstanden. :(
Die fragen die er sich gestellt hat sind schon mal ein Hammer. Die Knappheit mit der er es versteht Komplexe zusammenhänge zu erklären ist auch verblüffend.


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:33
"und mit möglichst wenig Worten viel mitzuteilen."

da muss man vorsichtig sein

oft wird man so nicht verstanden weil nicht alle mit demschritt im kopf gleichziehen


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:45
oft wird man so nicht verstanden weil nicht alle mit demschritt im kopf gleichziehen

ooops! Das ist gut!


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 16:51
Aber vermutlich fehlt mir die Intelligenz dieses zu merken.

Naja, das kann ich natürlich nicht beuurteilen aber ich weiss, dass mann sich sehr leicht selbst im Wege stehen kann.. vor allem wenn niemandem einem sagt das man Intelligent ist! Klingt seltsam, aber so ist es.
Natürlich kann mann nicht mehr als die Materie (Hirn) zu leisten im stande ist aber mann kann durchaus weniger!


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:02
so hoch der Geist, der uns erhebt.
es wankt der Grund, auf dem er steht.
(nocheinPoet)


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:06
oh komm, das ist gemein! Zu versuchen selbst über allem zu stehen;)


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:17
find ich auch ;)


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:20
musst dich ja nicht einmischen......;)
Lust zu chatten? BZW geht das hier irgentwo?


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:23
doch ich muss mich einmischen.
Das ist meine oberste Bürgerpflicht.
Wo kämen wir hin, wenn sich keiner mehr einmischte. ;)

chatten kannst Du im chat,
den Button dazu findest Du jetzt auf der Startseite, mein ich...


melden

Überdurchschnittlich intelligent...sehr lang

08.10.2008 um 18:25
na kommst du oder nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »
Wissenschaft: Pflanzliche Seele - Können Pflanzen etwas wahrnehmen?
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 18.08.2014 von IngwerteeImke
Xoxxo am 15.09.2011, Seite: 1 2
35
am 18.08.2014 »
Wissenschaft: Was ist die Seele?
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 27.11.2013 von gurkenharry
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2
41
am 27.11.2013 »
Wissenschaft: Kinder noch impfen lassen?
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 07.04.2011 von Sebascho
egolinchen am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.04.2011 »
Wissenschaft: Kinder als Versuchskaninchen
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 04.09.2011 von Besastil
Besastil am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2011 »