Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarnmantel macht unsichtbar

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Licht, Tarnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarnmantel macht unsichtbar

07.01.2012 um 02:35
Der Erfinder dieses Mantels sucht die Heiligtümer des Todes XD

Anzeige
melden

Tarnmantel macht unsichtbar

09.01.2012 um 18:25
@KuckisakeOnna

oder er ist Pedobaer !


melden

Tarnmantel macht unsichtbar

10.01.2012 um 20:48
@darcane
jou okay aber dann ist die frage inwiefern man(n) als zeitung "unwissendes" herausfiltert.
den durchschnittsbürger interessiert es doch ned ob c= 3*10^8 oder bissel kleiner is^^

greetz


melden

Tarnmantel macht unsichtbar

10.01.2012 um 21:21
Was ein Magier mit einer spiegelnden Illusion veranstaltet, könnte auf wesentlich kompliziertere Art auf ein ruhendes Objekt übertragen werden.
Letzend wird das Licht doch auch nur umgeleitet !
Wo ich eine Unmöglichkeit sehe, ist im Bezug auf ein Bewegendes Objekt, ich kann mir schwer vorstellen wie soetwas funktionieren soll.

Solange der Drops steht, durchaus denkbar.


melden

Tarnmantel macht unsichtbar

22.05.2012 um 02:46
also ich hab hier was gefunden das ist echt also kein fake diese Technologie gibt es schon lange, wen der arme ihres geheime Projekte so unsichtbar machen würden(was die auch schon lange tun) wie das Auto hier dann konnten wir nix mehr sehen zumindest mit bloßen Augen nicht schaut selbst: Tarnkappenbenz.

http://www.chilloutzone.net/video/tarnkappenbenz.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der Weg des Lichts ins Nichts
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 03.11.2021 von SpencerVerse
Kephalopyr am 27.10.2021, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.11.2021 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: CERN-Physiker rütteln an Einsteins Relativitätstheorie
Wissenschaft, 912 Beiträge, am 11.06.2012 von Jofe
CFC-1888 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
912
am 11.06.2012 »
von Jofe
Wissenschaft: Laser im Glaswürfel
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 25.11.2011 von sirlazarus
maddin am 29.06.2005, Seite: 1 2 3
46
am 25.11.2011 »
Wissenschaft: Wie viele Photonen gibt es in einem Lichtstrahl?
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 02.11.2011 von Malthael
imous am 05.10.2011, Seite: 1 2 3
53
am 02.11.2011 »