Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammen technische Artefakte von Zeitreisen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Zeitreisen, Artefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stammen technische Artefakte von Zeitreisen?

04.01.2005 um 21:10
"Willst mir aber nicht weis machen du könntest mit Einstein oder Hawking mithalten oder????

Selbst Einstein empfand Diskurse mit Laien für überaus wichtig, da ein fachlich unbeeinflusster Geist die Dinge durch die gewisse Naivität aus einer mitunter gewinnbringenderen Sicht wahrnimmt."

Hab' ich nicht behauptet und würde ich auch nicht. Ich kenne aber einen, der durchaus intelligenter ist als Einstein war und klüger ist er auch. Dennoch würde man ihm hier nicht zuhören.

Diskurse mit Laien? Du baust es dir so, wie du es brauchst. Er hat bestimmt nicht mit Mystikern geredet, denn die hätten ihre festen Ansichten und wären auch nicht davon abgewichen - und diese Ansichten wären falsch gewesen. Es ist absolut korrekt dass es sinnvoll ist mit Laien zu diskutieren. Dabei geht es aber darum, dass diese Leute in ihrer unwissentlichen Naivität die Dinge betrachten und nicht etwas verfechten, was sowieso nicht stimmt. Durch diese Naivität kommt man auf gute Ideen und dass ist es, was Einstein damit gemeint hatte.

Anzeige
melden

Stammen technische Artefakte von Zeitreisen?

04.01.2005 um 21:21
Diskurse mit Laien? >>>Du baust es dir so, wie du es brauchst. Er hat bestimmt nicht mit Mystikern geredet, denn die hätten ihre festen Ansichten und wären auch nicht davon abgewichen - und diese Ansichten wären falsch gewesen>. >>>>Es ist absolut korrekt dass es sinnvoll ist mit Laien zu diskutieren. Dabei geht es aber darum, dass diese Leute in ihrer unwissentlichen Naivität die Dinge betrachten und nicht etwas verfechten, was sowieso nicht stimmt. Durch diese Naivität kommt man auf gute Ideen und dass ist es, was Einstein damit gemeint hatte.>

>>>Ich bau mir gar nichts! Von Mystikern war nie die Rede!!!

>>>>Dem stimme ich zu. Abgesehen davon, dass NIEMAND MIT SICHERHEIT BEHAUPTEN KANN, WAS SOWIESO STIMMT ODER NICHT STIMMT!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Stammen technische Artefakte von Zeitreisen?

18.01.2005 um 14:46
ich bin sher davon überzeugt, das ägyptische pyramidenbauer schon handheld-PCs hatten, das diese aber die rauhen verhältnisse in der wüste bis heute nicht überstanden haben. ausserdem, selbst wenn man im wüstensand einen finden würde, würde man ihn wohl kaum diesen zuordnen.

grüsse


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammen technische Artefakte von Zeitreisen?

19.01.2005 um 10:42
Ich weiß nicht recht, aber wie sieht es mit den sogenannten "Wurmlöchern" aus? Wer kennt sich da ein wenig aus?
Vielleicht ist es möglich, daß irgendwo auf der Erde "Wurmlöcher" existieren, die jemanden, der halt zufällig dalangschlendert nicht in eventuell ein anderes Universum, sondern ganz einfach in eine andere Zeit auf diesem Planeten befördert....
Könnte ja sein... Leider fehlt mir dazu das Wissen um die Physik dazu.
Allein vorstellen könnte ich mir das.. Danke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wissenschaft, 2.280 Beiträge, am 05.09.2023 von Peter0167
packr am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.280
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Bau von Zeitmaschinen, verschiedene Ansätze
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 16.05.2021 von andy2
knollengewächs am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.05.2021 »
von andy2
Wissenschaft: Bewusstseins- und Psychogeschichte
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.08.2018 von Syndrom
Momjul am 02.06.2018, Seite: 1 2
31
am 02.08.2018 »
Wissenschaft: Sprachgeschichte
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 11.07.2018 von antonM
Momjul am 02.06.2018
19
am 11.07.2018 »
von antonM
Wissenschaft: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?
Wissenschaft, 220 Beiträge, am 13.05.2017 von Z.
RaffaelW am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 13.05.2017 »
von Z.