Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peeple App - Fake?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, APP, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peeple App - Fake?

22.10.2015 um 14:15
Na hoffentlich weiß man , wer einen bewertet hat, dann kann man sich im echten Leben mal mit "handfesten" Argumenten mit demjenigen unterhalten.

Anzeige
melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peeple App - Fake?

22.10.2015 um 18:10
@Bruderchorge
Ich bin dafür das die bei Alten seh sehr viele negative kommentare bekommen.
Denn die beiden Alten haben ja negative kommentare bei FB gelöscht !
Das konnte man ja in einen der breichte lesen.

Hallo die LÖSCHE negative kommentare über sich aber ander können das mit den App dann nicht machgen.
Was soll der scheiss !


melden

Peeple App - Fake?

24.10.2015 um 23:00
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas legal ist.
Das verstößt doch gegen sämtliche Persönlichkeitsrechte!?


melden

Peeple App - Fake?

25.10.2015 um 12:14
ich hoffe dass es so eine scheiße nie geben wird...


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peeple App - Fake?

25.10.2015 um 17:53
@Cherymoya
@outandabout_
@Bruderchorge
@Reliable
@Roydiga
@Aniara
@rooky
@Leibhaftiger
@Kunsthysterik
@behind_eyes


Sie wollte, dass Menschen im Netz wie Restaurants bewertet werden können - und geriet in einen Shitstorm. Nun rudert "Peeple"-Mitgründerin Julia Cordray zurück: Nur noch Beiträge, denen die bewertete Person zustimmt, sollen erscheinen.

ABER !
Gründerin sieht sich als Opfer
Wie zu erwarten war, brach ein Shitstorm über die beiden Gründerinnen los. Mitgründerin Julia Cordray rudert in einem Blogbeitrag nun zurück - und stilisiert sich selbst als Opfer. "Ich bin aus den falschen Gründen ein Internet-Trend geworden. Das ist, wieso wir Peeple brauchen", schreibt sie.
http://www.stern.de/panorama/peeple-app--julia-cordray-rudert-zurueck-6487286.html


melden

Peeple App - Fake?

25.10.2015 um 18:06
@O.G.

Ich frag mich ehrlich, wie viel mist man erstmal erleben musste, um so zu ticken 😂 War klar dass die das nicht durch bekommen. Zumindest nicht ohne die Zustimmung anderer, also das negative bewerten.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peeple App - Fake?

25.10.2015 um 18:28
@rooky
Nicht nur das auch die Anwälte der Firma müssen doch wiessen das, dass nicht gut geht.

Was ist wenn es duch sowas ein(e) zweite Amanda Todd gibt ?
Ich mein das ist das Perfekte Mobbing tool.


melden

Peeple App - Fake?

27.10.2015 um 03:37
Facebook hat doch seinen Like-Button um 5 Smileys erweitert. Damit ist es nun möglich einen Like mit einem Negativ-Anhang zu belegen. Mieses Tool


melden

Peeple App - Fake?

02.11.2015 um 07:34
Fände ich gut, es gibt viele Leute die sich die Ohren zuhalten wenn ich ihnen die Meinung geige. Dann könnte ich es endlich auf eine Weise tun die alle mitbekommen.

Kaufe mir auch schon mal eine Monatsration an Briefkästen und Autoreifen um deren Antworten zu verwalten. Hueheueh.


melden

Peeple App - Fake?

03.11.2015 um 19:22
Tolle Sache.


Hab da noch ne Rechnung mit dem einen oder anderen offen.


Ich freu mich.


















Sowas wie Mobbing für Vollidioten. Wenn schon Mobbing/Rache, dann richtig und nicht so.






Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst zu nehmen.




Es gibt so viele Apps, mit denen man Unfug anstellen kann. Da macht eine mehr den Braten auch nicht mehr fett...


melden

Peeple App - Fake?

03.11.2015 um 23:12
Manchmal freue ich mich über meine mangelnde und unzureichende Beteiligung an Google+ Facebook & co. Naja und sowieso: Shit input - Shit output.


melden

Peeple App - Fake?

05.11.2015 um 00:14
Andererseits: Wenn jeder weiß, dss jeder irgendwas in ein Profil schreiben kann, egal obs wahr ist oder nicht, macht die App ja dann auch sinnlos, weil sie unglaubwürdig ist und jeder es weiß.


melden

Peeple App - Fake?

05.11.2015 um 00:40
Ja, habe davon auch schon gehört und finde es echt nicht schön, sondern eher gesagt voll daneben! Es erinnert mich etwas an rotten.nachbar.com oder wie das hieß. Da konnte man unerkannt seine Nachbarn positiv/negativ bewerten.

Das man nun Menschen bewerten kann (wenn es dann soweit kommt) ist dan ja nochmal eine "tolle" Steigerung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: Ladet ihr die Corona App herunter?
Technologie, 1.227 Beiträge, am 07.06.2022 von Meridyan
ProjectSerpo am 16.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.227
am 07.06.2022 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon
Technologie: Die Allmystery App (Meinung)
Technologie, 18 Beiträge, am 26.08.2021 von rainlove
Dolan am 26.04.2014
18
am 26.08.2021 »
Technologie: Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?
Technologie, 166 Beiträge, am 23.01.2019 von Grymnir
The_Borg am 31.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 23.01.2019 »