Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Erschossen, Toter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

07.08.2014 um 01:33
Wie denkst du denn darüber?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

07.08.2014 um 10:31
Zitat von ApuleiusApuleius schrieb:Wie denkst du denn darüber?
Naja, an eine Zufallstat glaub ich nicht. Also muss das schon geplant gewesen sein und wenn da einer nachts vorgefahren ist und keiner sieht denjenigen, gehe ich mal davon aus, dass es sich nie aufklären lässt.


melden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

04.09.2014 um 12:25
@ Mauro

Mein Bruder Daniel Steinert hat mal in der Disco Cha-Cha gearbeitet. Aber er war kein Besitzer von der Disco. Er hatte einen andere Disko Dance Palace die abgebrannt ist hier der Link:

http://www.feuerwehr-koblenz.de/php/news/newsscript.php?n_search_ok=Search&n_search=Dance%20Palace&snews_id=642.

Finde es schlimm wenn Menschen was mit Halbwissen in die Welt setzten wovon die eigentlich selber gar keine Ahnung haben.


melden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

07.09.2014 um 00:42
Der aktuelle Stand:
http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Mord-in-Waldesch-Taeter-wird-seit-einem-Jahr-gejagt-_arid,1203112.html

Ist wohl hoffentlich eher unbewusst passiert (Text aus dem Link der Rhein-Zeitung):
Die Disco, die Steinert betrieb, feiert übrigens just am heutigen Samstag, 6. September, Neueröffnung: "The Club" heißt sie nun, wie es auf der Internetseite heißt. Jeden Samstag wird dort im "Russian Club" gefeiert - mit Sektempfang, exotischem Obstbüfett und Wodka-Energy für 2 Euro.



melden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

30.01.2015 um 12:27
Tatverdächtige ermittelt:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=4d12c8c4-5e01-b41c-5ec3-f1f282c266d1&page=1&pagesize=10&press=true.htm (Archiv-Version vom 02.02.2015)


melden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

01.02.2015 um 23:10
es richt förmlich nach OK. Das ist in diesen Kreisen mittlerweile üblich, das man Auftragsmörder aus Osteuropa anheuert, die sich nach der Tat wieder nach Osteuropa absetzen. Das die beiden Täter ihre Auftragsgeber freiwillig preis geben ist allerdings zu bezweifeln, da liegt noch viel Arbeit für die Ermittler, auch wenn der Fall doch sehr offensichtlich scheint, nur beweisen ist eine andere Sache.


melden

Erschossen: Toter in Waldesch/Koblenz aufgefunden

03.02.2015 um 13:51
Oh Lena, er war dein Bruder? -Das tut mir sehr leid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: "Heidkrug-Mord" an Artur Linzmaier aus Braunschweig (1994)
Kriminalfälle, 1.389 Beiträge, am 18.01.2024 von sören42
Kielius am 10.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.389
am 18.01.2024 »
Kriminalfälle: Zwei Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz erschossen
Kriminalfälle, 993 Beiträge, am 01.04.2024 von PaterBrown
Yoshimitzu am 31.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
993
am 01.04.2024 »
Kriminalfälle: Mord im Keller: Wer erschoss den Duisburger Ahmet Tuncer? (1998)
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 31.01.2024 von darkstar69
LackyLuke77 am 19.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärter mysteriöser Mord an Schauspieler Bob Crane (1978)
Kriminalfälle, 43 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 30.12.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Der Fall Peter Pompetzki - war er wirklich schuldig?
Kriminalfälle, 116 Beiträge, am 10.09.2023 von whoever
OfficerB am 14.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 10.09.2023 »