Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Leiche, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

31.03.2018 um 14:16
https://www.heidelberg24.de/region-rappenau-polizei-ermittelt-toter-mann-in-blumenstrasse-gefunden-9741413.html

https://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/notfaelle-mann-verletzt-gefunden-und-wenig-spaeter-gestoren_id_8695797.html


Ein bisher noch völlig rätselhafter Fall. Die Identität des Opfers wurde noch nicht bekannt gegeben/festgestellt

Am Freitag gegen 14:30 Uhr wurde von Passanten ein schwer verletzter Mann gefunden, der beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits verstorben war

Die Beamten vor Ort ermitteln mit starken Kräften in alle Richtungen. Ein nahegelegenes Gebäude und der umliegende Bereich wurde mit einem Spürhund durchsucht

Weitere Auskünfte können derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gegeben werden

Wenn es zb ein Unfall mit Fahrerflucht gewesen wäre, hätte man das erkennen können? Und wäre so ein Verdacht nicht gleich kommuniziert worden?


melden

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

31.03.2018 um 19:52
https://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/rhein-neckar/20180331/bad-rappenau-toter-auf-strasse


In diesem Artikel heißt es nun, dass die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgeht

Es wurde auch eine nahegelegene Pension mit Spürhunden durchsucht. Es wird vermutet, dass der Tatort in dem Gebäude liegen könnte. In der Pension wohnen auch osteuropäische Gastarbeiter

Wie der Mann getötet wurde, sagt die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen weiterhin nicht


1x zitiertmelden

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

12.11.2018 um 21:10
Zitat von Nev82Nev82 schrieb am 31.03.2018:Es wurde auch eine nahegelegene Pension mit Spürhunden durchsucht. Es wird vermutet, dass der Tatort in dem Gebäude liegen könnte.
Wurde der Fall gelöst, hat sich das mit dem Tatort im Gebäude bestätigt?
Ich kann rein gar nichts Neues über den Fall finden, obwohl schon über ein halbes Jahr vergangen ist.


1x zitiertmelden

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

12.11.2018 um 22:50
Zitat von FitzgeraldFitzgerald schrieb:Wurde der Fall gelöst, hat sich das mit dem Tatort im Gebäude bestätigt?
Ich kann rein gar nichts Neues über den Fall finden, obwohl schon über ein halbes Jahr vergangen ist.
Leider geht es mir genauso. Absolut keine Infos mehr im Netz über diesen Fall

Ich habe auch immer wieder mal danach gesucht

Dies ist der letzte Artikel dazu, er ist vom 4. April. Darin heißt es nur, dass die näheren Umstände weiterhin unklar sind

https://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-bad-rappenau-toter-mann-umstaende-weiterhin-unklar-_tickerid,91156.html


melden

Bad Rappenau, schwer verletzter Mann gefunden u. wenig später verstorben

15.11.2018 um 14:16
@Nev82

Du meinst wohl diesen Fall?

https://www.stimme.de/archivsuche/?gs%5BavailablePlugins%5D=treearchiv%2Cartikelarchiv%2Cdiaseriensuche&gs%5Bparameter%5D%5Bsearchfield%5D=18.04.2018#/Suche=6/

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kann es nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um einen Suizid handelte. Soweit ich informiert bin, handelte es sich um einen polnischen Landsmann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Zweite tote Frau in Barsinghausen
Kriminalfälle, 111 Beiträge, am 16.10.2023 von tragic_truth
seli am 18.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 16.10.2023 »
Kriminalfälle: Skelett im Wald bei Rotenburg (Fulda), Kreis HEF, gefunden
Kriminalfälle, 76 Beiträge, am 17.06.2022 von birotor
Rick_Blaine am 27.02.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.06.2022 »
Kriminalfälle: Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 19.07.2019 von seli
Becky am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 19.07.2019 »
von seli
Kriminalfälle: Verbrannte Leiche in Offenburg gefunden
Kriminalfälle, 10 Beiträge, am 27.11.2018 von Stefan1982
sarazene am 24.06.2015
10
am 27.11.2018 »
Kriminalfälle: Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
Kriminalfälle, 4.740 Beiträge, am 09.04.2024 von Philipp54
PurePu am 28.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 243 244 245 246
4.740
am 09.04.2024 »