FrokenLisbeth schrieb:Gefühlt jeder zweite Beitrag handelt davon, 'ICH WÜRDE JA...'.... ICH GLAUBE JA, DASS...'. Lest doch einfach mal durch, was hier von x Usern bereits seitenlang diskutiert wurde, wo bereits viel Gehirnschmalz reingesteckt wurde, anstatt immer und immer wieder eure simplen Befindlichkeiten einzubringen. So wird jede gute Diskussion bereits im Ansatz erstickt.
In zig Beiträgen wird hier munter drauf los spekuliert, dass dieses arme Kind vielleicht erdrosselt, erwürgt oder gar zerkleinert wurde, nachdem sie eventuell vergewaltigt oder Gott weiß was worden ist - um sie anschließend in den See oder Kanal oder sonst wohin entsorgen zu lassen - komischerweise wird dabei auch permanent etwas über ICH WÜRDE, ICH GLAUBE usw gefaselt.
Auf diesem Niveau scheint es ja hier keine großen Einwände zu geben.
Dann erlaubt sich mal jemand, in die Runde zu werfen, dass das Kind ja mit einer Wahrscheinlichkeit von 50:50 noch leben könnte - und zur Strafe werden diesem Frevler in einer absolut anmaßenden Art irgendwelche Algorithmen an den Kopf geschmissen - mit der Aufforderung, dass man hier doch Wert auf „gute Diskussionen“ legt...
Das hat zweifelsfrei Stil, weiter so!!!