Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:27
Zitat von sirissiris schrieb:Ich habe kein Problem, das Bild zu sehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85568924/berlin-suche-nach-15-jaehriger-rebecca-fortgesetz...
Das ist ein entweder anderes Foto oder hier wurde etwas retuschiert. Es fehlt der kleine Bildausschnitt, der für einen eventuellen Schuh gehalten wurde

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:31
.
Zitat von JürgenWJürgenW schrieb:Der Chef der Moko hat sich im ZDF nur auf Handy- und Routerdaten sowie Telefonverhalten bezogen, Spuren für ein angebliches Tötungsdelikt gibt es demnach nicht!
Nein, er hat sich auf "allgemeine Ermittlungsergebnisse, sowie auch Tekefonverhalten und Routerdaten" bezogen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:31
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Das ist ein entweder anderes Foto oder hier wurde etwas retuschiert. Es fehlt der kleine Bildausschnitt, der für einen eventuellen Schuh gehalten wurde
Nein es fehlt dieser Ausschnitt nicht. Vor dem rechten THW Arbeiter zu sehen. Dieses Bild scheint ja viele zu beschäftigen. Ich sehe ne Plane , ein paar Bäume und Mitarbeiter des THW. Mehr lässt sich da nicht wirklich erkennen.


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:32
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Das ist ein entweder anderes Foto oder hier wurde etwas retuschiert. Es fehlt der kleine Bildausschnitt, der für einen eventuellen Schuh gehalten wurde
Nee, ich sehe den "Schuh". Musst bissel ranzoomen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:36
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Nein, er hat sich auf "allgemeine Ermittlungsergebnisse, sowie auch Tekefonverhalten und Routerdaten" bezogen.
Und Sie meinen nicht, wenn da was Handfestes, Konkretes, Überzeugendes wäre, hätte er das nicht eher angeführt, so dass Lieschen Müller vorm Bildschirm nicht denken muss, "wat sinn denn bitte Ruhterdaten?". Ist reine Spekulation, aber rein aus der Erfahrung hätte die Polizei entweder NUR Allgemeinplätze (wegen Täterwissen und so) von sich gegeben oder eben konkrete Dinge. So bleibt die starke Vermutung, dass die einzigen konkreten Dinge, die es gibt, eben diese Routerdaten, das Kommunikationsverhalten und die Widersprüche sind, sonst hätte man die ja gar nicht nennen müssen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:40
Zitat von digi1digi1 schrieb:Nee, ich sehe den "Schuh". Musst bissel ranzoomen..
Screenshot 20190413-003521Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:41
Zitat von AgravainAgravain schrieb:Stellt sich eher die Frage, was hatte R. angestellt, das man danach so penibel auf Zeiten achtete?
Es muss doch nicht unbedingt einen Auslöser gegeben haben.
Mutter ist einfach ängstlich, R kommt mal eine Stunde zu spät, Mutter vor Sorge und Angst bereits durchgedreht und am Ende. R reagiert darauf empatisch und meldet sich einfach immer lieber einmal mehr, als Soetwas ihrer Mutter noch einmal anzutun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:41
Schau hier: so deutlich war das Original nach dem ranzoomen
Screenshot 20190413-003139Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:44
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Nein, er hat sich auf "allgemeine Ermittlungsergebnisse, sowie auch Tekefonverhalten und Routerdaten" bezogen.
Welche zusammengerechnet auch nicht aussagekräftig genug sind, um eine Tötung zu behaupten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:44
STRUPPE schrieb (Beitrag gelöscht):Das ist nicht euer Ernst!?
Das hatten wir sowas von Ausführlich!
Musst schon Mal gucken, auf was hin ich zitiert habe. Es ging darum, dass ein User das Bild nicht öffnen konnte, ein anderer meinte es zu können. Es war aber eindeutig nicht das Bild zu öffnen, was den angeblichen Schuh zeigt. Mir ging es nicht um das Thema an sich. Ließ richtig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:45
Die Geschichte mit dem Schuh ist doch offensichtlich Quatsch. Wofür braucht es 4qm Folie, um einen Schuh darunter zu verstecken? Es macht keinen Sinn, es seii denn man nimmt an, ein Schuh und eine Folie hätten da zufällig nebeneinander im Wald gelegen.

Es ist auch nichts hinter der Folie versteckt, sieht man unter der Folie, wo der Boden hinter der Folie sichtbar ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.04.2019 um 00:45
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Sein Leben ist zerstört, weil die Ermittlunsgbehörden ihn ziemlich deutlich zum Täter gemacht haben, beovr sie irgendwas beweisen konnten. Und 80% der Zuschauer das glaubt und ihm die Pest an den Hals wünscht, weil "Da muss ja was dran sein". Diese neoliberale "Selbst Schuld"-Auffassung, die hier spazieren getragen wird, ist schlichtweg ekelig, tut mir leid.
Ich schätze, dass 80% der "Zuschauer" schlauer sind als du und zwischen Tatverdächtigen und Täter differenzieren können. Zum Zeitpunkt der Öffentlichkeitsfahndung per richterlichem Beschluss (zwecks Ermittlung des Tatgeschehens sowie des Umfangs des Tatbeitrags des Beschuldigten) hatte ein richterlich festgestellter dringender Tatverdacht und ein Haftbefehl Bestand, die Beweislage war dafür also rechtlich ausreichend.

Das Ganze war ein normaler rechtsstaatlicher Ermittlungs-Prozess, den der Beschuldigte mittels einer Entlastungsvernehmung ggfs. hätte umgehen können, wozu ihn sogar sein eigener Schwiegervater aufforderte. Wäre er unschuldig, dann hätte er für die andere mutmaßliche Straftat als Grund der Fahrten eben ein schlechtes Timing gehabt. Das wäre aber seine Schuld und sein verdientes Pech und nicht die Schuld der Behörden.

Weder MoKo noch StA noch Haftrichter haben den TV "ziemlich deutlich" oder überhaupt zum Täter erklärt, sondern rechtlich einwandfrei zum Tatverdächtigen / Beschuldigten. Das Einzige, was hier eklig sein könnte, ist also dein unsachliches BlaBla und Behörden-Bashing.


Anzeige

2x zitiertmelden