Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 21:08Was wolltest du damit sagen? Ist das deine Version? Du denkst R wurde ins Ausland verschleppt und lebt dort jetzt (frei)?Mevsim schrieb:Was denke ich, wenn ich das lese? Rebecca hat das Haus nicht klnicht verlassen, Iphon verblieb im Haus, hat die WhatsApp Nachricht empfangen und dann fuhr sie später mit Rebecca gemeinsam über die Grenze, um mit den Funkmasten da zu kommunizieren. Aber schweigrte bei deutschen Handymasten. Das wäre ja überprüfba, wenn Rebecca, nicht ihren WLAN sondern ihre Mobilfunkdaten eingeschaltet hätte
Die wohnen in einer Großstadt, wieso sollte Jessica das Auto zwangsläufig benutzen? Wir bewegen unser Auto einmal aller zwei Wochen. Der Rest mit Rad, zu Fuß oder mit Öffis. Die Kita war wohl nur 400m weit weg. Wenn sie gegen 7 los ist, ist das Berufsverkehr - da will man vielleicht auch nicht mit dem Auto unterwegs sein. Also ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass das mit Jessica abgesprochen war, er konnte sicherlich einfach das Auto nehmen, wenn er wollte.Mevsim schrieb:Ich denke, das Jessica und ihre Eltern bescheid wussten. Sie wussten genau wo er war. Deswegen hat Jessica das Auto ihm überlassen. Er hat das Auto dringender gebraucht.
Warum sollte jemand eine Straftat zugeben, für einen Morde den er nicht begangen hat, nur um sie reinzuwaschauen.?
Natürlich muss er nichts gestehen, was er nicht getan hat. Aber genau hier drehen wir uns ja im Kreis. Er hat MEHRFACH gelogen, in dem er gesagt hat, dass er sich direkt hingelegt hat, um zu scvhlafen. Wenn ich um 6 daheim bin, steh ich nicht 2 1/2h später wieder auf, um mit dem Auto wo hin zu fahren und erst recht nicht, wenn ich irgendwelche dubiosen geschäfte zu erledigen habe. Und an genau dieser Stelle würde ich endlich einfach mit der Wahrheit rausrücken. Das Geschäft gibts nicht mehr, Drogendelikte sind evtl verjährt - aber zu mind. ist man nicht mehr TV Nummer 1
Wenn sie einmal im Monat dort geschlafen hat, ist es klar, dass die Hunde zum Bus laufen.Mevsim schrieb:Auch die Hunde gingen zum Bus.
Weil Zeugenaussagen nicht super zuverlässig sind.Mevsim schrieb:Sie haben allen Zeugen unterstellt, das sie sich falsch erinnern, sich irren.