quaerere1 schrieb:birgit222
Glaubst du allen Ernstes, das auch die Eltern Reusch , so handeln würden, wenn sie Zweifel hätten oder Vivian?
Und mal ehrlich ich glaube nicht das Jessica dann noch ein Kind von ihm bekommen hätte. Zweifel nagen extrem und gerade im verlauf der Jahre und dazu kommt dann auch noch die Öffentlichkeit. Und Jessika , müsste Angst haben , das sie ev auch zum Opgfer ihres Mannes werden könnte . Und die Reusches würden auch denken, das sie sie ev und vielleicht auch die Kinder verlieren könnten.
Wer das allen Ernstes glaubt , sorry weiß ich nicht , aber ich bezeichne das als Weltfremd.
Ausserdwm kwnn ich keinen Fall der so gelagert ist
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich denke, sie können nicht anders als zu dem stehen, was sie von Anfang an begonnen haben: der TV gehört zu uns. Als Vater, Schwiegersohn, Mann. Sagt j. ja in einem Interview: das hat sie ihm versprochen.
Dieser Weg ist -trotz allem Schmerz- viel einfacher routinemäßig zu gehen, als den Zusammenhalt aufzubrechen.
Weil dann erst die grossen Probleme beginnen würden. So ist es eine Mischung aus Hoffnung, Trauer, Rebellion gg Feindbild Polizei u d familiärer Zusammenhalt.
Besser als Hinterfragen und
@das Weltbild, das Urvertrauen sagt Jessica, platzen zu lassen.
Erst eine Leiche, ein Beweis würde das Zusammenbrechen auslösen können. Denn ein anderes Szenario davoe wäre psychologisch nicht auszuhalten.