Wo ist Rebecca Reusch?
um 11:36Ich habe vorhin noch mal die RTL Doku auf You Tube ( 20.10.25) angesehen.
Ich finde diese sehr gut gemacht.
Es geht einem richtig an das Herz.
Ich für mich glaube auch nicht, daß die Himbeere so beladen wurde wie die Staatsanwaltschaft dies vermutet.
Ich für mich denke, man hätte sich doch von diesem Auto getrennt. Selbst schon beim geringsten Zweifel könnten doch normale Menschen keine Vergnügungsfahrt mehr in diesem Auto machen. Solch Gedanken ließen doch normale Menschen nicht mehr los.
Das Auto hätte laut Verdacht des Staatsanwaltschaft "eine Schuld" befördert, kann man damit einfach weiter lustig rumfahren?
Ich habe hier oft gelesen, daß die Familie sich durch Nichtzulassen des Mutmaßens einer Tat in der Familie schützen würde.
Aber kann die Staatsanwaltschaft sich nicht wirklich täuschen?
Ich hoffe irgendwie, daß sich ein anderes Szenario enthüllt.
Täter können einem Drang folgen sich irgendwo,
Irgendwie zu verraten oder sich schon noch unerkannt verraten zu haben.
Auf dies kann man hoffen.
Ich finde diese sehr gut gemacht.
Es geht einem richtig an das Herz.
Ich für mich glaube auch nicht, daß die Himbeere so beladen wurde wie die Staatsanwaltschaft dies vermutet.
Ich für mich denke, man hätte sich doch von diesem Auto getrennt. Selbst schon beim geringsten Zweifel könnten doch normale Menschen keine Vergnügungsfahrt mehr in diesem Auto machen. Solch Gedanken ließen doch normale Menschen nicht mehr los.
Das Auto hätte laut Verdacht des Staatsanwaltschaft "eine Schuld" befördert, kann man damit einfach weiter lustig rumfahren?
Ich habe hier oft gelesen, daß die Familie sich durch Nichtzulassen des Mutmaßens einer Tat in der Familie schützen würde.
Aber kann die Staatsanwaltschaft sich nicht wirklich täuschen?
Ich hoffe irgendwie, daß sich ein anderes Szenario enthüllt.
Täter können einem Drang folgen sich irgendwo,
Irgendwie zu verraten oder sich schon noch unerkannt verraten zu haben.
Auf dies kann man hoffen.