Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 10:53Guter Punkt. Dennoch kann man doch in einem gewissen Zeitrahmen nachverfolgen anhand von Kameras (Tankstellen, Geschäfte, Nachbarn....) welche Fahrzeuge sich zur fraglichen Zeit vom oder zum Ort des Geschehens bewegt haben. Das ist eine Mammut-Aufgabe, trotzdem wird so etwas praktiziert. Plus einfach, dass auch Sichtungen vor oder ums Haus fehlen. Keiner hat R danach außerhalb des Hauses gesehen. Es gibt also nichts, was dieses Szenario untermauern kann.Agrimony schrieb:Aber wer kennt denn das Auto?
Wie sollte man ein Auto nachverfolgen können, wenn man weder Farbe noch Marke kennt?
Es gibt doch keinerlei Sichtungen oder Aufnahmen im Maurerweg, weder von Florian, noch von Rebecca noch von irgendwelchen anderen Autos.
Aber ich merke, du möchtest nicht überzeugen lassen und das ist natürlich dein gutes Recht. Die Frage ist dennoch, warum man an solchen Thesen festhält, die jedweder Grundlage entbehren - meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich sehe es jedenfalls so, dass sich kein Mensch in Luft auflöst und das ist eine gemeingebräuchlicher Denke auch unter Ermittlern. Ich muss etwas finden, was eine These stützen könnte oder dies ausschließen. Hier nicht gegeben.
Dann kann ich auch sagen, sie ist von Alien entführt - gleiches Endergebnis: auch hier keinerlei Indiz oder Beweis.