behind_eyes schrieb:Lt. Aussage der BVG werden die Aufnahmen nach 72h gelöscht (3 Tage).
Reicht doch.
Wenn Rebecca an dem Abend vermisst wurde , wurden wahrscheinlich am nächsten Tag , alle in Frage kommenden Busaufnahgmen gesichert.
Auf jeden Fall wird in dem o.a Beitrag gesagt, das man anhand der Auswertung der Buskameras zweifelsfrei sagen kann, das sie mnicht mit dem Bus gefahren ist, mit dem sie zur Schule hätte fahren müssen.
Ohne wenn und aber wurde das so kommuniziert
Dr.Doyle schrieb:Das bedeutet, 2019 betrug die Speicherfrist noch 48 h. Danach wurden die Videos gelöscht oder überschrieben.
Daraus ergibt sich: Wenn es Aufnahmen mit RR gegeben hatte, waren sie nicht mehr verfügbar.
Das ist aber auch weit hergeholt solche Schlußfolgerung.
Sie hat den Bus zur Schule an diesem Voprmittag nicht genommen.
Dies ist eindeutig anhand der Videoaufzeichnungen der Busse, so heißt es
Und das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern das wird im o.A. Filmbeitrag so geschlußfolgert.
Dr.Doyle schrieb:Das F. regelmäßige (Kurier ?)-Fahrten gen Polen unternommen haben soll,
stammt als Vermutung auch nur von dir.
Habe ich jedenfalls von Keinem Anderen hier so gelesen.
Da bist Du auf dem komplett falschen Dampfer.
Der Begriff "Kurierfahrten", wurde hier gewählt, weil eben niemand weis, was genau er denn wo hin transportiert haben könnte.
Andere sagen Drogenfahrten.
Das ist mir und anderen aber nicht Allgemein genug, weil die Fahrten zwar bewiesen sind, der vorgegebene (illegale) Grund aber nicht genau klar wird. Deshalb der Begriff
Ich persönlich bin eh der Meinung, die Fahrten dienten zu nichts anderem , als die Leiche Reberccas zu beseitigen.
Alles Andere ist unlogisch und nicht zu beweisen.