Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsthread Baphomet-Magie

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Erfahrung, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungsthread Baphomet-Magie

07.12.2020 um 12:31
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich hoffe das https://www.psiram.com/ auf euch aufmerksam wird
Nun ich zägle mich nicht zu einer Gruppe der Ts Leute, thats not how its supposed to be.. Das sind alles Individuen.. Ich bin sowieso schon lange nicht mehr dagewesen 🤣

Nun das mit dem niederen Ego ist bekannt..

Der Psiram, ernsthaft? 🤣🤷‍♂️


melden

Erfahrungsthread Baphomet-Magie

25.02.2021 um 07:50
Also das Buch Baphomet Magie habe ich , laut diesem Buch sollte sich irgendwann 2020 der Prager Golem wieder zeigen. Wegen Corona konnte ich leider nicht nach Prag. Die Sigillen Maschine wie es dort gezeigt wird beziehungsweise die angebliche Bauanleitung für die Sigillen Maschine halte ich für falsch beziehungsweise nicht funktionsfähig. Auch die Berichte über den Sperma Gott der darüber entscheidet mit wie viel Sperma ein Mann in seiner Inkarnation gesegnet ist, klingt eher als ob er sich stark über leichtgläubige Menschen lustig machen wollte.

Die Siegel in dem Buch ähneln von der Machart her den Dämonen Siegeln der FOGC der Autor nimmt auch auf diese Loge Bezug. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Autor die Siegel von Frater Daniel abgekupfert hatte. Zumindest sehen sich einige Symbole und Siegel aus der Baphomet Magie sehr ähnlich mit denen die Frater Daniel in seinen Ritualen der FOGC aufzeigt. Gefährlich finde ich allerdings das Pluto Dämonium Siegel im Buch denn dazu fehlt der Warnhinweis oder das Siegel ist falsch. Denn die Evokation von Pluto Dämonien zählt zu den gefährlichsten Evokationen die es gibt. Selbst sehr erfahrene Magier haben dabei schon ihr Leben aufs Spiel gesetzt.


melden

Erfahrungsthread Baphomet-Magie

23.04.2021 um 17:22
Zu meinem Beitrag auf der Vorseite kann ich nur empfehlen, sich mit der Geschichte Tempelhofs zu beschäftigen. Ich kann da jetzt keine zwei, drei Bücher empfehlen, da ich mir das alles nicht al eben angelesen habe.
Das mit dem Toten in der Tempelhofer Dorfkirche stammt, glaube ich, aus dem Jahrbuch zur Geschichte Berlins 1957. Ich komme aber zur Zeit nicht an meinen Kram.

Hier noch ein Link zu Tempelhof, aber Google hätte jedem weitergeholfen.

Wikipedia: Komturei Tempelhof


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Aufruf gegen jegliche praktische Magie!
Esoterik, 913 Beiträge, am 20.10.2020 von off-peak
Theosoph am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
913
am 20.10.2020 »
Esoterik: Karma und Magie
Esoterik, 22 Beiträge, am 04.09.2016 von Amanon
Amanon am 26.07.2016, Seite: 1 2
22
am 04.09.2016 »
von Amanon
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie- gibt es den Unterschied?
Esoterik, 151 Beiträge, am 19.01.2012 von tenet
damean am 28.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 19.01.2012 »
von tenet
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 31.07.2022 von Yotokonyx
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
24
am 31.07.2022 »
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022
19
am 27.05.2022 »