Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Liebe nur Illusion?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 19:12
glaube und überzeugung deiner selbst sind wichtig, den nächsten schritt musst du selber machen.


center of attention..

Anzeige
melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 22:59
@keki


juo, da sind Wir gut drin;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:04
*liebe ist nur ein produkt der fantasie* *sing*...virginia jetzt



mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:05
wie kann ein Gefühle eine Illusion sein...eine beziehung kann aus verschiedenen Gründen geführt werden...aber Liebe bildet man sich doch nicht so einfach ein...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:06
aber Liebe bildet man sich doch nicht so einfach ein...<- doch, dass Gehirn spielt einem manchmal üble streiche..... wenn es will, kann es dir eine Liebe vortäuschen..... so kommt es immer wieder, dass Menschen zusammmenkommen, die wirklich überhaupt gar nicht zusammenpassen

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:09
na das ist dann wohl weniger das Gehirn als das zweite in der Hose;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:14
@absimiljard
ich denke auch nicht, dass man ein gefühl als ilusion bezeichnen kann, wobei ich das gefühl kenne, wenn man jemanden sehr sympatisch findet, mit dem gedanken spielt ihn zu lieben, wobei das gar nicht sein kann...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

12.03.2005 um 23:23
das ist oft nur eine Eigenschaft die einem an einer andderen Ecke fehlt...das ist keine Liebe nur ein vermissen bei der/dem richtigen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

13.03.2005 um 11:27
ja, so in etwa....aber das macht dann wieder die illusion zu dem gefühl "liebe"

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

14.03.2005 um 11:00
..nein..man bekommt es nur vorgegaukelt...und merkt recht schnell das es das nciht ist...sondern nur eine Sehnsucht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
butay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Liebe nur Illusion?

14.03.2005 um 11:03
Ich glaube du solltest die Jungs die dir sympathisch sind besser analysieren.Such nach negativen Sachen.
Vielleicht bist DU einfach nur zu symphatisch und hast eine große Anziehungskraft.

gez: ein Symphatischer Junge

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Ist meine Liebe nur Illusion?

14.03.2005 um 18:25
also: Nena find ich zwar nicht gerade toll, nicht mein Musikgeschmack, aber in einem Lied singt sie was Wahres:
Liebe sucht nicht!
Wenn die Menschheit das kapieren würde, dann würden nicht so viele Ehen geschieden, dann... und dann... ;)
also nicht suchen, sondern froh udn locker durfch's Leben kommen,d ann kommt die Liebe von alleine!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »