Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagelang in Zelle vergessen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Vergessen, Zelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 14:26
Im Artikel heißt es ja das er teils ignoriert wurde
Hilfeschreie ignoriert

Er sei ohne Essen und Wasser gewesen und habe in seiner Verzweiflung seinen Urin getrunken, sagte Chong. Die Aufseher hätten seine Hilfeschreie und Tritte gegen die Zellentür ignoriert. In der Erwartung, zu sterben, habe er mit zerbrochenen Brillengläsern Abschiedsworte für seine Mutter ("Sorry, mom") in seinen Arm geritzt. Er hätte schließlich unter Halluzinationen gelitten. Nach fünf Tagen war der junge Mann schließlich entdeckt worden. Er musste mehrere Tage auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden.


Anzeige
1x zitiertmelden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 14:48
Wer weiss was für dreckige Geschäfte er gemacht hat. Schließlich wurde er wegen nem Verbrechen festgenommen und solche ham nix andres Verdient^^


2x zitiertmelden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 14:53
Zitat von Mr.RyösMr.Ryös schrieb:Wer weiss was für dreckige Geschäfte er gemacht hat. Schließlich wurde er wegen nem Verbrechen festgenommen und solche ham nix andres Verdient^^
Wow, welch intelligente Aussage Du da doch getroffen hast. Bin stolz auf Dich.

Hast keine Ahnung, oder? Hm...naja, ist ja nicht so schlimm, aber ich würde das dann trotzdem nicht so rausposaunen, verstehst Du?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 14:57
@Mr.Ryös
na ja, es wurde ja noch nie im laufe der menschlichen geschichte, jemand zu unrecht eingesperrt und somit muß der ja was ausgefressen haben und sowas wie eine unschuldsvermutung gibt es ja auch nicht!


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:01
Zitat von Mr.RyösMr.Ryös schrieb:Wer weiss was für dreckige Geschäfte er gemacht hat. Schließlich wurde er wegen nem Verbrechen festgenommen und solche ham nix andres Verdient
Insiderwissen? Mysteriös @Mr.Ryös


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:25
@Mr.Ryös

Du bist also der Meinugn, das man jeden, der wegen irgendwas eingebuchtet wird, sofort durch Nahrungsentzug hinrichten sollte?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:29
Sowas darf nicht passieren, wenn er gestorben wäre, wen hätten sie dann belangen können?
Den Gefängnisdirektor oder die Aufseher?
Die oder der Aufseher werden/wird natürlich ihren/seinen Job behalten können.

@Mr.Ryös

Nicht einmal einen Massenmörder wird so schlecht behandelt! Was soll den diese Aussage!


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:32
@Mr.Ryös

Ganz ehrlich, eine dümmere Aussage ist dir grad nicht eingefallen?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:33
@Thawra
vielleicht war es ja auch eine seiner intelligenten aussage?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 15:54
EIner geht noch. Wir haben dem User ja noch nicht oft genug mitgeteilt, dass sein Beitrag dumm war.

@Mr.Ryös
Was ist das denn für ein menschenverachtender Beitrag? Dir ist schon klar, dass der junge Mann auch hätte unschuldig sein können? Außerdem werden selbst die schlimmsten Verbrecher nicht so behandelt. Die kriegen Essen und Trinken, und das ist auch gut so.

Man man man...

Noch einer? Ich glaube es ist noch nicht jedem klar, dass der Beitrag dumm war.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:23
vielleciht wurde der Artikel auch nicht gelesen - es stand deutlich drin, das er unschuldig war und er nur zufällig dort war.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:33
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was meint ihr? Was könnte dazu geführt haben, dass die Beamten den Jungen einfach vergessen haben?
So etwas ist gar nicht so ungewöhnlich. Jedes Jahr sterben einige Kinder, weil sie im Auto vergessen wurden, während die Eltern arbeiten, shoppen etc.

Dabei sind die "Täter" nicht irgend welche Assis, die sich das Gehirn weggeraucht haben. Sondern es handelt sich um einen Querschnitt durch die Bevölkerung.

https://www.google.de/search?q=kind+in+auto+vergessen

Diese Leute sind z.B. der festen Überzeugung, ihr Kind in der Kita abgegeben zu haben und eine unglückliche Kombination aus Änderungen in ihrem normalen Tagesablauf führt zu diesem fatalen Fehler.

Nicht anders wird es hier gewesen sein. Eine Verkettung von Umständen, die in ihrer Summe zu diesem Pech geführt haben.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:36
@kleinundgrün

Naja, wenn der Mann in der Zelle gerufen, getreten, getobt und geklopft hat, wird das doch wohl Irgendjemandem aufgefallen sein.
Sicher wird er bei jedem noch so kleinen Geräusch versucht haben auf sich und seine Lage aufmerksam zu machen.

Grade in der Nacht ist es sehr ruhig in Polizeiwachen und in dieser Stille kann man doch mal ein Ohr spitzen wenn man etwas hört und nachsehen.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:38
@BlackPearl

Scheint dennoch keine Ausnahme zu sein:
Es ist nicht das erste Mal, dass Verdächtige in US-Gefängnissen sich selbst überlassen werden und fast sterben: Erst im März 2013 war dem als "vergessenen Häftling" bekannt gewordenen Stephen Slevin eine Entschädigung von 15 Millionen Dollar zugesprochen worden. Der Mann hatte 22 Monate in einem US-Gefängnis in Einzelhaft gesessen, sich währenddessen selbst einen entzündeten Zahn gezogen und eine Pilzinfektion im Gesicht eingefangen, weil die hygienischen Umstände so dramatisch waren.
http://www.welt.de/vermischtes/article118554615/US-Student-fuenf-Tage-lang-in-Zelle-vergessen.html


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:41
Im Jahr 2008 starb fast eine illegal in die USA eingewanderte Mexikanerin in Arkansas. Die damals 38-jährige Adriana Torres-Flores hatte ebenfalls nichts zu essen, zu trinken und auch keine Toilette in ihrer Zelle. Sie war unter dem Vorwurf des Verkaufs illegaler CDs vor Gericht gebracht worden, wo sie sich für unschuldig erklärte.
Vielleicht eine Art amerikanischer running Gag?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:42
Tür zu, Schlüssel rum, Schlüssel wegwerfen.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 16:47
@kleinundgrün

Hab auch nicht gesagt das es eine Ausnahme sein muss. Deine Zitate wurden bereits diskutiert.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

02.08.2013 um 19:22
Hier wird neben Hunger und Durst noch ein weiteres, zermürbendes Kriterium vergessen: Zeit. Ich wette, dem Burschen kamen die fünf Tage wie Wochen vor. Kein Fenster, keinerlei Aussenkontakt, keine Nahrung, ohne Zweifel: Das hört sich fast schon läppisch an, war aber sicherlich eine Höllentortur.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 08:22
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Die Aufseher hätten seine Hilfeschreie und Tritte gegen die Zellentür ignoriert.
Nicht nur "vergessen", die Gefangenen sind dem Personal auch scheißegal. Super. Die ganze Belegschaft gehört auf die Straße gesetzt.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 13:41
@Plan_B


Ja.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 13:54
@Helenus
bei wem? den Cops oder dem Insannen? :D


melden

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 14:38
@DaXx
Hättest Du mich nicht geaddet, hätte ich nicht mehr gewusst, dass ich hier was kommentiert habe :D

Wenn ich mich recht erinnere, dann eher den/die Cops :D


melden

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 15:31
@raupsi-ya
So ein Fall gab es doch auch in Deutschland wo ein Typ 3–4 Tage eingesperrt hat und auch seine eigene Strulle gesoffen hat.


melden

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 17:11
@Kirschi

hat der auch entschädigung bekommen?


melden

Tagelang in Zelle vergessen

03.08.2013 um 17:32
@raupsi-ya
Das weiß ich nicht mehr^^ aber sicherlich ne Schlsgzeile in der Bild^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.070 Beiträge, gestern um 03:26 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2047 2048 2049 2050
40.070
gestern um 03:26 »
Menschen: Vergesslichkeit
Menschen, 287 Beiträge, am 28.11.2022 von EnyavanBran
Bundeskanzleri am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 28.11.2022 »
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »
Menschen: Brief aus dem Gefängnis
Menschen, 16 Beiträge, am 18.09.2017 von The_saint
nuriamonfort am 14.09.2017
16
am 18.09.2017 »
Menschen: Strafvollzug ohne Gefängnis?
Menschen, 47 Beiträge, am 15.10.2016 von Redox
Negev am 13.10.2016, Seite: 1 2 3
47
am 15.10.2016 »
von Redox