weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schicksal?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Schicksal, Mobbing, Gerechte Strafe

Schicksal?

01.01.2014 um 21:53
jedem Menschen wird iwann die Rechnung vorgelegt. Wer sein Karma herausfordert, hat es nicht anders verdient^^


melden
Anzeige

Schicksal?

01.01.2014 um 23:07
Karma. Eindeutig Karma ;)


melden

Schicksal?

01.01.2014 um 23:20
Teysan schrieb:die gerechte Strafe für sein Handeln?
Das wäre eher Karma als Schicksal :D

Nun, ich denke nicht, dass es das Schicksal gibt, vielleicht höchstens "schicksalsähnliche Zufälle".
Jedem passiert mal etwas peinliches, so auch dem Typen in deiner Story.

Ob das was mit Schicksal zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Zum Thema Schicksal allgemein:
Zwar mag es manchmal scheinen, dass etwas vorherbestimmt war, doch mag ich das bezweifeln. Ist es nicht so, das Zufälle eher unser Leben bestimmen, als alles andere?

Wobei, wenn ich so überlege.... Das Schicksal ist ja soetwas wie ein "vorherbestimmter Zufall" ( was für ein Widerspruch ) ....

Gott, da könnt´ man philosophisch werden, wenn man wollte :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotlichtmilieu129 Beiträge
Anzeigen ausblenden