Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Verbrennen, Krematorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

18.10.2013 um 06:05
Lohnt es sich diesen Text zu Lesen???
MfG

Anzeige
melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

23.10.2013 um 18:06
@Pozilei
Ich versteh die Frage nicht? :D


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

23.10.2013 um 22:11
@Bassmonster war die leiche vlt besonders dick und hat den leuten extra viel arbeit gemacht(vlt haben sie ja sogar vorschriften gebeugt um das möglich zu machen)


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 00:02
@Bassmonster

Wollte eig. Ganz wo anders kommentieren, sry


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 00:15
@Bassmonster

Diesen Typen hätte man auch gleich einsargen und unsanft in den Ofen schieben sollen. Hihi, nur ein Witz. :)

Ich bin auch der Meinung, dass man gegenüber den sterblichen Überresten eines Verstorbenen ein gewisses Mindestmass an Anstand aufbringen sollte.


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 09:43
@25h.nox
Nee, aber sie war ziemlich groß. Also für eine Frau. 1,85m.


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 09:59
@25h.nox
Es gibt Für stark Übergewichtige Menschen extra große Särge die auf Wagen und mit Trageriemen Transportiert werden. Da werden von den hinterbliebenen 2 Träger mehr als üblich, also 8statt 6 bezahlt und damit hat es sich.
Das habe ich bei einer damaligen Kundin von mir miterlebt, wo ich die Blumendekoration auf dem XL-Sarg gesteckt habe.
Da gibt es absolut keinen Grund und keine Rechtfertigung Angehörigen so dreist zu kommen


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 10:02
@Missesfee
Nun denn, es bleibt mir ein Rätsel, wie man auf sowas kommt.


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 10:04
@Bassmonster

Mir auch , aber ich wollte das lieber mal richtig stellen.


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 10:12
Also so einen Spruch hab ich noch nie gehört. Dann machen die Jungs ja dort richtig Reibach.
Sollte man dem Finanzamt melden. Wird ja nicht nur 1 Leiche verbrannt, denke ich mal.


melden

Trinkgeld, sonst wird sie unsanft geschoben!

24.10.2013 um 10:47
Ich möchte eigentlich lieber nicht wissen, was so alles heutzutage beim Einsargen, verbrennen usw gemacht wird. Vor allem nicht, wenn irgendwelche mittellosen Leute ohne Angehörige vom Sozialamt unter die Erde gebracht werden, weil sie nicht selber vorsorgen konnten :( .
Ich hab da schon Reportagen gesehen, da hätten einem die Haare zu Berge stehen können.
Auf der anderen Seite, wenn man erstmal in der Urne ist, dürfte einem selber sowas letztendlich egal sein :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »