Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal verliebt immer verliebt?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sinn, Exfreund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:12
@Yotokonyx
wieso gamer?^^
ich zocke nicht hab kein handy,kein gamer pc und keine konsolen :D

Anzeige
melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:24
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und wenn du dein Allmyblatt gefunden hast, geht es dann für euch zwei mit den Almmyhubschrauber direkt in den Chat. Das wir heiß^^
WtF ?
Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof??

Bin wahrscheinlich noch nicht lange genug dabei um euern Insiderslang zu verstehen ^^


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:27
@urks

Es ist ungesund und stagnativ, an einem Menschen kleben zu bleiben, der einen nicht will.

Versuche Dich zu lösen und offen zu sein, für andere, ohne zu vergleichen.

Einzig Deine Gefühlstiefe sollte Dich leiten, wenn Du Dich einer neuen Liebe hingibst. Kommt sie nicht an die alte Liebe heran, dann wirst Du Dich erneut nach der alten Liebe zurück sehnen. Aber das ist doch im Grunde eine positive Lebenserfahrung die Dich davor schützt, Dich auf Halbheiten einzulassen.

Und nein, ich glaube nicht, dass es nur eine richtige Liebe im Leben eines Menschen gibt, sondern so viele wie man zulassen möchte und jede davon ist Einzigartig.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:27
@Heijopei
Es geht darum :D

Allmy Herzblatt <3


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:34
@ahri
Aha , ok hab ich wohl verpennt .

Und was passiert da genau ?

Wenn ich den Eingangspost richtig verstehe ist das wohl son allmy Kuppelding , richtig ?


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:36
@Heijopei
Sozusagen ja. Die Idee dazu entstand im Chat und nun kann man dort seinen Traumpartner finden :D Unsere Erfolgsquote ist hoch :D


1x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:48
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Sozusagen ja. Die Idee dazu entstand im Chat und nun kann man dort seinen Traumpartner finden :D Unsere Erfolgsquote ist hoch :D
Schöne Idee für die Leute die auf sowas stehen .
Ich bin da eher altmodisch gestrickt und schaue meiner potentiellen Partnerin gerne in die Augen wenn ich sie kennenlerne .

Da beschränke ich mein virtuelles dasein doch lieber auf den Meinungsaustausch ^^

Nicht auszudenken wenn ihr mich dann mit Helenus oder so verpinkern wollt ^^

Dann würde ich in erklärungsnot geraten ^^


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:49
@Heijopei
Ist eigentlich auch nicht ganz so ernst zu nehmen ;) Aber danke :Y:


1x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

09.11.2013 um 15:51
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber danke :Y:
Kein Ding , aber wofür ?? hab doch gar nix gemacht ^^


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

18.11.2013 um 21:04
An alle die das selbe Problem haben:

Es ist total hilfreich nicht gezwungen Abstand zu halten. Ich bin für eine Woche verreist und konnte neue Eindrücke sammeln und den nötigen Abstand gewinnen. Natürlich gibts ja auch noch Internet und Handy zur Kontaktaufnahme. Ich habe mich nicht dazu gezwungen ihn völlig zu blocken.Dazu war ich nicht stark genug. Wenn mir danach war ging ich ans Handy und schüttete meine Gefühle aus. Die Antworten waren natürlich wie sonst auch abweisend. Aber das ist gut da ich durch den nötigen Abstand die Realität besser erkennen konnte. Und die ist nunmal das er mich nicht schätzt. Ich bin glücklich darüber das er sich am Telefon sowas von unverschämt war und ich es diesmal auch so erkennen konnte wie ich es schon lange hätte tun sollen.

Naja wie gesagt :
1. An einen ganz anderen Ort fahren.
2. Die schönen Eindrücke mitnehmen
3. Während dessen die schlechten Eindrücke deine "Liebsten" einprägen

Es ist auch hilfreich mit Menschen zu reden die eine gesunde Beziehung führen. Das zeigt einem wieder wie anders es sein kann und verstärkt das Gefühl der empörung gegenüber dem Partner dem die Werte fehlen.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

19.11.2013 um 06:37
@urks

ich kann dich nur bestätigen, es ist auch ungemein hilfreich sich mit positiven Menschen zu umgeben die einen zu schätzen wissen, die einen von der Schwarzmalerei befreien. Das Leben geht weiter, mit oder auch ohne dieser Person.

Mit der Zeit wird dein Kopf ganz frei sein, allein wenn du daran denkst dass diese Person keine Sekunde an dich verschwendet. jetzt nur nicht weich werden, sollte er sich wieder Mühe geben.

mfG :alien:


1x zitiertmelden

Einmal verliebt immer verliebt?

19.11.2013 um 10:02
Ich versuche gerade (seit Freitag) mein Herz von der Ex zu bereinigen. SIe hat mir am Freitag mitgeteilt das es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen da sie in einer neuen Beziehung ist. Das war ein herber Schlag.
Zitat von EyaEya schrieb:Mit der Zeit wird dein Kopf ganz frei sein, allein wenn du daran denkst dass diese Person keine Sekunde an dich verschwendet.
Auf die Zeit warte ich noch...bis ich endlich nicht mehr an sie denken muss bzw. so wie wir es vereinbart haben nur Freundschaft verspüre und nicht mehr diese Liebe ... Ich bin mal gespannt ob sie Rücksicht nimmt wenn wir uns irgendwann wieder treffen ob ihre neue dabei ist. Bin mal echt gespannt.


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

19.11.2013 um 10:27
Das kann ich nicht bestätigen, die Gefühle zu meinen Ex Beziehungen sind mit der Zeit verschwunden. Was auch gut so ist, denn es gibt nichts schlimmeres als an einer Ex zu hängen die nichts mehr von einem will...


melden

Einmal verliebt immer verliebt?

19.11.2013 um 14:27
@Eya

Ja, ich dachte auch nur so wär man über den Berg. Immerhin hatte ich für kurze Zeit Hoffnung.

Jetzt könnt ich glatt schon wieder wegfahren. Naja, wegrennen bringt auch nichts.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal verliebt immer verliebt?

19.11.2013 um 14:58
Die Scheisse vergeht mit der Zeit, da musst du einfach durch. Und Irgendwann wirst du dich an den Kopf fassen und dich fragen wie du so einem Menschen hinterher trauern konntest^^ Viele machen sowas durch und gehen nicht kaputt daran, du sicher auch nicht, kopf hoch und alles gute :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Das Leben geht ohne uns weiter
Menschen, 28 Beiträge, am 31.07.2012 von devanther
IMIUSIKiss am 29.07.2012, Seite: 1 2
28
am 31.07.2012 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »