weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben ist eine Lüge

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Handy, Weg, Tür
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:34
@lolclown
Also nach einem Autist klingst du eher nicht, wenn ich da Psychisch ein Bild aus dem kurzen Text deuten müsste klingt das eher Schizoide, doch von dem kurzen Text her könnte man genauso alles andere heraus lesen.

DU SUCHST jedenfalls eine Aufgabe einen Sinn. Sonst würdest du nicht die offene Allgemeinheit fragen-

Mach doch einfach so weiter wie bisher, sollte es dich dennoch stören geh nochmal in dich, du siehst wie die Gesellschaft ist. Ich rate vom Einstieg ab. ;D

Wenn dir das mit dem Geld stört, spende es Kindern die gar nichts haben, das kommt dann aber auf dich an ob du das möchtest.

Oder kauf dir einen Freund, der dir nicht widerspricht. Ein Hund ist ein viel besserer Gesprächspartner als Menschen. *g


Liebe Grüße und alles Gute dir.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:36
Krampedes schrieb:Oder kauf dir einen Freund, der dir nicht widerspricht. Ein Hund ist ein viel besserer Gesprächspartner als Menschen. *g
Warum sollte der Hund für ihn leiden müssen? Kauf dir einen Menschen.


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:41
@violina

Es freut mich,zu lesen,das Du für dich selber,
aus dem Wunsch herraus,Lektionen für Dich zu lernen,
dich und andere damit ganz offensichtlich wirklich erhöht haben!

Lass es dir und anderen daher weiterhin gut gehen !


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:50
Dann kündige morgen deinen Job und reise von deinem Geld ein paar Jahre lang mit Rucksack durch ferne Länder. Meide die Touristen und finde dich selber!
Schau dir in der Wüste den Sternenhimmel an, reise zum Nordkap, geh nach Island. Natur heilt deine Seele!
alles gute!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:50
Danke dir. Ist schon lange her bei mir und ich habe mittlerweile eine Stelle im sozialen Bereich.

Dir auch alles Gute!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 01:30
Hey Sheldon!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 05:00
Mein Leben ist eine Lüge
Ist das nicht bei den meisten Menschen so?
Es wird nur meist weniger dramatisch ausgedrückt.

Denn wer weiß schon wirklich, was er möchte, und lebt ganz konsequent danach.
Das scheitert ja fast immer an äußeren Rahmenbedingungen, inneren Verstrickungen etc. etc.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:26
@Alicet

jep...eigentlich scheitert jeder doch irgendwie.
Wenn jemand ne Familie hat, ordentlich Geld, gesund ist, n sicheren Job usw..., und sich dann selber sagt "Was willst du eigentlich du hast es doch geschafft"....dann gibt es garantiert irgendwas womit er nicht zufrieden ist, etwas wo er gescheitert ist.

Das ist Systembedingt...und zwar durch das System Mensch.

So seh ich das auch immer wenn ich andere betrachte, zu was sie es gebracht haben usw...
Neid kommt da in mir seitdem nicht mehr auf!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:29
knopper schrieb:Wenn jemand ne Familie hat, ordentlich Geld, gesund ist, n sicheren Job usw..., und sich dann selber sagt "Was willst du eigentlich du hast es doch geschafft"....dann gibt es garantiert irgendwas womit er nicht zufrieden ist, etwas wo er gescheitert ist.
Find ich sehr zutreffend! :D Egal wieviel man hat, egal wieviel man erreicht hat oder wieviele andere zu einem aufblicken oder sogar neidisch sind: Irgendwas fehlt einem bzw. man möchte etwas, das man nicht hat.

Statt glücklich zu sein über das was man hat und erfahren darf ist man unglücklich über die Dinge, die man nicht hat. Der Mensch ist einfach eine Banane :D


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:33
@Tettenbura
Tettenbura schrieb:Naja ...
das hat man dann manchmal davon ,wenn man Leuten,die um Hilfe bitte,versucht,Hilfe zu gewähren.

und was kommt raus? Die Pinkeln einen dann auchnoch an ...
naja ... wie war das noch mit den verschwendetten Perlen ? :)
Ich muss doch nicht schreiben. Ich war nicht beleidigt. Wenn jemand solche beiträge verfasst schiebt man vielleicht in den moment frust.

Wenn kein partne/in vorhanden ist kommen es halt dann mal eben andere ab ;-)

Wolte nur zeigen wie sein auge vieles wahrnimmt.

Und hiermit zeigen das was nicht stimmig ist in ihm.

Er muss es nicht annehmen ;-)


melden
--L--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 13:44
@lolclown
Ich denke ich kann dich schon ein Stück weit verstehen, fühlst dich alleine besser, andere Menschen einfach auf den Sack gehen.

Die Sache ist aber die. Wenn du deinen Job aufgeben würdest und wirklich alleine sein würdest, würdest du nach einer Zeit und davon gehe ich sehr stark aus, langeweile und Einsamkeit empfinden. Da du wie du beschreibt relativ gut verdienst, solltest du so weitermachen wie bisher.

Oder du änderst dich. Begib dich in Diskotheken etc.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

30.08.2014 um 11:29
Du könntest dich natürlich von allem lossagen und in die kanadische Wildnis ziehen.
Leider magst du lieber alleine sein.Ich würde sofort mit kommen.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

30.08.2014 um 12:10
@lolclown
lolclown schrieb: Super. So ist es eben. Ich nehme hier auf alle Fälle einen Ratschlag wahr und suche einen Arzt auf. Autismus schließe ich aus 
Asberger nicht Autist
Hier was zum lesen und "spielen"

http://www.onmeda.de/krankheiten/asperger_syndrom-symptome-17495-4.html

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

grüße Dr.Lemniskate


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 15:11
Nicht dein Ernst? Doktortitel aber einen 08/15 Text verfassen? Also entweder trollst du hier gewaltig oder aber deine Arbeiten werden von Ghostwriter geschrieben.
Dein Name und die beschriebenen Tatsachen lassen auf Troll schliessen. TROLL DICH TROLL.

Und danke für den gespendeten Beitragspush!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 15:35
@lolclown


Ich schrei mich weg vor Lachen....

Da fehlen einem ja die Worte.
Einfach tapfer nie wieder waschen...dann quatscht Dich auch keiner mehr an.
Wenn Du zuviel Geld hast,ich hab Kids die freuen sich über schöne Sachen....
schick mir ne PN dann bekommst Du meine Kontonummer....

:D :D :D


melden
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:04
Vielleicht hast du Asperger-Autismus.

Nicht böse gemeint, aber so wie du dich beschreibst, muss ich an ein Aspie denken. Vielleicht machst du mal einen Selbsttest im Internet oder gehst dich bei Autismus-Fachleuten diagnostizieren lassen?

Ich hab übrigens auch Asperger.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:17
Um es mal zusammen zu fassen:

-Veganer
-Ungepflegt
-Asozial
-Beleidigt sozial schwache Menschen
-Überheblich (Menschen mit Fernseher lassen sich alle verblöden)

Ja, also echt bleib bitte zu Hause, ist für alle besser.


melden
Anzeige

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:24
@lolclown
Kann es sein das dein Leben dich nur ankotzt ? Ich denke mal das du in diesen Alltagstrott gefallen bist.... Du eig. total unzufrieden mit deinen Leben bist
Wie schon einige User schrieben, solltest du mal in dich hören. Tu was dagegen als dich hängen zu lassen, denn mit 32 endet ja nicht das leben. Ich kann nur betonen das jeder die Chance ergreifen sollte und sein Leben nicht sinnlos verschenken sollte....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden