Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

54 Beiträge, Schlüsselwörter: EGO, Selbstbewusstsein
mabiche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 17:55
Oh ja ich liebe Elefanten, das sind tolle Tiere...
allerdings bezweifle cih doch stark, dass die ihre Exkremente fressen.


ja klar ist das ne locke diskussion. smile

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 17:55
*lol* na dann....... :)


@toic

seh zu dann lernst Du etwas;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
mabiche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:01
@kitara:
smile wer ist den toic?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:04
@Topic!!!


diesemiesetastatur*lol*


sorry.....



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
mabiche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:08
smile kei9n problem, allerdings habe ich leider immer ncoh niht verstanden, warum er gut aufpassen soll?? er hat doch garkeinen beitrag in diesem thread geleistet? oder bin ich gerade verplant!`?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:11
*laaaaaaaach*


zu dem Erfasser;)

*lol* oh jeeee, das liegt an mir, bestimmt! :)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:13
@kitara
noch ne gemeinsamkeit...auch ne klebe tastatur hat.(bei mir klebt das ö und die space taste...mift apfelsaftschorle....lol..wird langsam unheimlich ..

aber du hast eben ne seite vor dem knatsch zwischen herrn weisshaupt und frau mabiche...das erden...

da wollt ich noch gern zustimmen. solange wir noch hier auf erden weilen und unsere aufgaben zu lösen haben, sollten wir eine gute verbindung zur mutter erde halten. mit beiden beinen fest im leben stehen und mit dem geiste frei schweben. so wie ein baum seine wurzeln fest im grund hält und nach oben hin biegsam wird.

ich fänds toll, wenn mehr menschen statt ego aufbaun, lieber falsches ego abtragen würden. ...

lg
heike


Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:17
@HBC

solange es nur die Apfelsaftschorle is;)
*gg* ich schmeiss sie bald ausm Fenster......!!



*heikezustimm*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

09.03.2005 um 18:26
@AcidU
sich selbst bewußt zu werden bzw. selbstbewußtsein zu sein, lässt sich nicht aufbauen. hierzu solltest du herausfinden was zwischen deinen derzeitigen bewußtsein und deinen selbst steht.
beim aufbau der persönlichkeit, schafft man sich eine gesellschaftliche akzeptanz für seine person. man stellt seine persönlichkeit positiv dar und ordnet seinen wert in der gesellschaft ein, gerade handlungen die auf leistung aus sind. dieses selbstbewußtsein ist unbewußt zu sein mit gesellschaftlicher (oder eigener) anerkennung.
hat aber mit selbstbewußtsein nichts zu tun.
sich selbst bewußt zu werden bedeutet seine fehler, schwächen und verblendungen sich einzugestechen. die menschen tun meist das gegenteil und werden sich dieser nicht bewußt und damit eben auch nicht sich selbst.


melden

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

01.04.2011 um 18:23
@midnightman: selbstbewusstsein kann man aufbauen! durch positive referenzerlebnisse und gezielte übungen und meditationen. wer sich dafür interessiert kann ja auch mal hier reinschauen: <a href ="www.selbstbewusstsein-staerken.net">selbstbewusstsein aufbauen


melden

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

01.04.2011 um 19:32
Auf Schwaechen bzielen iz wohl falsch ausgedrueckt. Dezent darauf hinzuweisen und dabei freundlich bleiben bringt die Opponenten meistens viel mehr ins Taumeln, als sie erwartet haetten.
Wirkt das nicht und wird von diesem darauf mit einem Angriff reagiert, darf man schon mal anvisieren und gegebenfalls abzielen.


melden

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

01.04.2011 um 19:34
Empfehlenswert das Buch "Ich bin ok, Du bist ok"


melden
Anzeige

mehr Ego, mehr Selbstbewusstsein

11.04.2011 um 12:34
danke fuer die pm. keine ahnung warum, aber der link funktionierte nicht. hier nochmal: selbstbewusstsein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden