Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie Aberglaube oder Realität

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Realität, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie Aberglaube oder Realität

10.03.2005 um 14:48
Wenn es danach geht, dann haben auch die Leute einen ander Waffel die an Gott glauben. Gibt es für ihn Beweise?

Anzeige
melden

Magie Aberglaube oder Realität

10.03.2005 um 15:39
Für mich schon!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Magie Aberglaube oder Realität

10.03.2005 um 16:44
und diese da wären?

Wenn das Licht erlischt, bleib die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht



melden

Magie Aberglaube oder Realität

10.03.2005 um 18:45
Ich sagte ja nicht das ich sie für Dich habe, sondern für mich und das genügt MIR. Du mußt schon selbst suchen, aber das hörst Du ja jetzt sicher nicht zum ersten mal.
Vielleicht bist Du des suchens aber einfach müde geworden, was mir sehr leid tuen würde. Aber bei der heutigen Überschwemmung von New-Age-Esoterik ist, bringt das der Zeitgeist mit sich. Früher war das nicht so, da hatte man das Verständnis für so etwas schon in die Wiege gelegt.
Aber fang doch mal ganz am Anfang an, les dir die Bagvadh Gita durch und arbeite dich über den Buddhismus bis zum christentum vor.

...es lohnt sich ;-))

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Magie Aberglaube oder Realität

11.03.2005 um 07:17
naja, nicht jeder erlebt diese dinge durch das lesen von büchern, im
speziellen durch das lesen der veden, die ja sehr komplex sind.
dementsprechend ist es meiner meinung nach auch nicht das suchen,
das hier früchte bringt, sondern das erstaunen über das was schon
immer offenkundig war.
oder wie sagte picasso schon: ich suche nicht, ich finde!
ich finde wir sollten das alle rausfinden ;-)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie Aberglaube oder Realität

11.03.2005 um 07:41
@kurvenkrieger
ich stimme dir zu. nicht s ist so wichtig, wie das eigene erfahren und dies kann man nicht aus büchern erhalten. alles was es zu erfahren gibt, liegt in uns und muss nur von uns entdeckt werden.

lg
hcb


Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Zwischen Tagtraum und Realität
Menschen, 12 Beiträge, am 15.02.2018 von Doors
kitthey am 30.06.2016
12
am 15.02.2018 »
von Doors