Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision meines idealen Tages

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 01:03
Lasst uns mal die Augen schließen und visualisieren, wie unser idealer tag eigentlich aussehen könnte ? Bedingung ist, dass es innerhalb der Naturgesetze ist alles andere darf man weglassen. Also meines würde so aussehen, dass ich einen starken, trainierten Körper habe,in einem großen Haus lebe, wo ich morgens aufstehe, meine heiße süße freundin mir guten morgen wünscht, und ich mich auf meine Arbeit freue - mit vielen Freunden, die mich wertschätzen - ein herrlich strahlender Himmel, Vögel zwitschern, Lebendigkeit pur - in mein auto setze, musik aufdreh und zur arbeit fahre, wo ich menschen berate, wie sie ihre probleme lösen. abends würde ich zurückkehren, wo ein festessen mit allen menschen die ich liebe stattfindet und alle würdn lachen und den abend ausklingen lassen, tag für tag neue unternehmungen, mit geliebten menschen jawohll - recht bescheiden eigentlich. wie is euer

Anzeige
melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 01:05
@Potenzial
Da beschreibst du mein aktuelles leben :D.
Ne quatsch
Mein perfekter tag.
Was brauch ich dafür
Geiles essen Sonnenschein und gute Laune, da ist mein wann und wo schon egal
Und auf jeden fall Buttermilch


melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 09:03
Der ideale Tag:

Ich wache zwischen drei und vier Uhr morgens auf, wie immer. Ich muss mir aber deswegen keine Sorgen machen, wie ich mit 3-4 Stunden Schlaf meinen Arbeitstag überstehen soll, weil ich nicht arbeiten muss.
Ich liebe den frühen Morgen, und an Wochenenden ist diese meine Schlafstörung einzigartig positiv. Ich KANN also aufstehen, muss aber nicht.
Ich stehe gerne auf, mache mir meinen leckeren Tee und zwei wachsweiche Frühstückseier. Ich genieße die Ruhe des frühen Morgens, und je nach Wetter, Lust und Laune ziehe ich meine Laufschuhe an, und gehe mindestens 1,5 Stunden an die wirklich frische Luft.
Bis es hell ist und die Stadt erwacht, habe ich meinen Sport und meinen Haushalt erledigt, und kann nun in Ruhe einkaufen gehen.
Danach werde ich die Zeitung lesen. Dazu passt ein leckerer frisch gemahlener Bohnenkaffee.
Nun ist es heller Vormittag, eine gute Zeit, um sich ein ruhiges Plätzchen am See zu suchen und die Natur zu genießen. Etwas Proviant, Wasser und Obst ist dabei, sowie gute Musik, idealerweise Klavier- oder Violinkonzerte, oder auch ein deftiges Hornkonzert. Das vertreibt die Mücken.

Gegen Mittag schlendere ich nach Hause, dusche mich und ziehe was Schönes an. Bei allem, was ich hier schreibe, setze ich voraus, dass es Hochsommer ist bei angenehmen 25 Grad.
Ich setze mich in einen Biergarten und bestelle ein ordendtliches Rinderfilet medium bis englisch mit Gemüse und ein großes Mineralwasser mit einem sichtbaren Stück Zitrone drin.
Danach gibt es einen Verdauungsspaziergang am See entlang, so lange die Flaniermeile reicht. Zwischendurch das eine oder andere Päuschen, das Wasser beobachten, die kleinen Wellen und wie sich das Sonnenlicht darin bricht.

Am späten Nachmittag komme ich heim und nehme ein gutes Buch zur Hand.

Abends im Bett freue ich mich über den gelungenen Tag, den kein Wermutstropfen trübte.

Ich wrrde also weder Qiuzduell spielen noch ins Allmy gehen. :D


melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 09:12
An meinem idealen Tag habe ich warmes Wasser und der Blödmann für die Reparatur wäre pünktlich um 8 da, sodass ich meine restlichen Termine wahrnehmen kann -.-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 09:15
20 Grad, wolkenlos, der Fliesenleger legt die letzte Fliese und das Zimmer wird mit dieser Aktion fertig. Das wär wohl gerade ideal. :Y:

Utopisch und perfekt: Euro-Millionen-Ziehung und den Jackpot abräumen. Dann bleibt genug Zeit im Leben sich ideale Tage zu machen :D


melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 09:40
der ideale tag bräuchte mehr als 24 std. :D ich würde früh erst ausschlafen. wann ich will aufstehen und dann solange tun und lassen was ich will bis ich müde bin :D

dann kann der tag rum sein und der nächste soll kommen.


melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 11:24
Idealer Tag.
" ... "
Genau der.


melden

Vision meines idealen Tages

06.10.2014 um 15:27
Ein Weihnachtsmorgen. :ok:

Alte Weihnachtsmusik die aus dem Radio ertönt; der Geruch eines Weihnachtsbaumes, gemischt mit dem süßslichen Duft der frischgebackenen Kekse aus dem Ofen; dazu eine heiße Schokolade.
Der Kamin kinstert vor sich hin, während es draußen schneit & die Nachbarskinder im Vorgarten herumtollen & einen Schneemann bauen.


melden

Vision meines idealen Tages

07.10.2014 um 17:10
Ein ausgefüllter, aber nicht zu stressvoller Tag. Essen auf dem Tisch, dass ich gerne mit, aber nicht alleine, zubereiten würde, damit ich es danach genüsslich in Anwesenheit irgendeiner Person, die ich recht gut leiden kann, verspeise.

Das Wetter sollte ein leichtes, aber doch spürbares, kühle Klima haben, was ruhig mit etwas Regen dekoriert werden darf.

Der ideale Abend wäre dann ein schönes Grillen mit sternklarer Nacht.


melden

Vision meines idealen Tages

09.10.2014 um 13:21
Sich mit einem Schamanen denn ganzen Tag über Geist Heilung unterhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision meines idealen Tages

09.10.2014 um 13:39
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von dem Mann, der einer guten Fee begegnet und drei Wünsche frei hat:

Ich wünsche mir Reichtum, eine schöne Frau und einen Platz in der Menschheitsgeschichte!

Paff, der Mann erwacht in einem wunderschönen Himmelbett, neben sich eine schöne Frau, die ihn an der Schulter rüttelt:

Aufwachen, Franz-Ferdinand, wir wollten doch heute noch durch Sarajevo fahren!


melden

Vision meines idealen Tages

09.10.2014 um 13:45
@Doors
Wie geil :D


melden

Vision meines idealen Tages

09.10.2014 um 13:48
Mein idealer Tag:

Am Wochenende Lotto gespielt, um dann an dem idealen Tag zu erfahren, 15 Millionen (mindestens) Euro gewonnen zu haben.

...danach wird es dann mehrere ideale Tage geben :-)

...ja, ich weiß, ist materialistisch und unromantisch... aber, da pfeiff ich drauf.

Ach ja.. und dann als nächstes einen Delorean kaufen, mit Flugskompensator, versteht sich!

delorean harddrive 11 23 2010


melden

Vision meines idealen Tages

09.10.2014 um 14:28
...den Delorean würde ich mir wirklich holen...

...es gibt einfach kein cooleres Auto!

Hm... gebraucht kriegt man den ja schon für 41.000 Dollar... hätte ich mehr vermutet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wahrnehmung der Gesellschaft
Menschen, 166 Beiträge, am 28.01.2015 von LynnCare
terrorblade am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 28.01.2015 »
Menschen: Menschen ansprechen
Menschen, 741 Beiträge, am 16.01.2015 von knopper
Potenzial am 16.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 16.01.2015 »
Menschen: Nachrichten lesen/gucken
Menschen, 40 Beiträge, am 25.06.2015 von Missesfee
Potenzial90 am 24.06.2015, Seite: 1 2
40
am 25.06.2015 »
Menschen: Die Vision des Friedens
Menschen, 24 Beiträge, am 06.10.2014 von Lingu
Potenzial am 05.10.2014, Seite: 1 2
24
am 06.10.2014 »
von Lingu
Menschen: Gehemmtheit überwinden
Menschen, 90 Beiträge, am 31.05.2014 von terrorblade
terrorblade am 29.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 31.05.2014 »