Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:37
ja ich. Denn es ist ein Zwang die Burka zu tragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:38
@Deepthroat23
genauso schwachsinnig ist es zu sagen das alle dazu gezwungen werden. oder nicht?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:38
Männer die Ihre Frauen unterdrücken wollen tun dies auch ohne Burka.
Nicht die Burka ist das Problem sondern der Mann.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:39
@Aldaris
für unterdrückte frauen gibt es frauenhäuser.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:genauso schwachsinnig ist es zu sagen das alle dazu gezwungen werden. oder nicht?
Was absolut NIEMAND behauptet hat.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Aber zu sagen, ich kenne eine, die trägt freiwillig Burka und ich kenne welche, die tragen keine und müssen auch nicht, also ist das bei ALLEN auf der Welt ganz genau so. Das ist ja wohl Bullshit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:39
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Männer die Ihre Frauen unterdrücken wollen tun dies auch ohne Burka.
Nicht die Burka ist das Problem sondern der Mann.
DAS! und nichts anderes


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:40
@emanon

Du hast es auch nicht begriffen. Die Burka hat eine religiöse und auch politische Aussagekraft, nämlich die des politischen Islams. Dann bitte auch Hakenkreuz und KKK zulassen, dann sind wir ganz am Arsch und unsere Werte hinüber. Viel fehlt ohnehin nicht mehr, wenn ich mir solche Meinungen durchlese.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:40
@Deepthroat23
wer hat den gesagt das alle es freiwillig machen???


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:40
Wenn es ein Verbot für Burkas gibt werden auch nicht so viele Leute her kommen die eine Burka tragen wollen. Wenn man es aber für die radikalen Moslems schon gemütlich macht findet man sich in Afghanistan wieder. Wir sollten unsere eigenen Werte bewahren und nicht opfern! Die Gleichberechtigung der Frau ist ein nicht diskutables Thema da die Rechte in Stein gemeiselt sind.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:40
Nicht die Burka ist das Problem sondern der Mann.

Nein, es sind die "gottlosen" das Problem.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:41
@kleinkatzi
ja wir sollten unsere werte bewahren. und dazu gehört für mich sicher kein gesetz welches regelt wasvich anziehen darf und was nicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:41
@interrobang

@Schenkel hat folgendes geschrieben:
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Die Burka wird von der Frau freiwillig getragen und nicht weil es der Ehemann so haben will!
Und belegt wurde das dadurch, dass die Mutter eines Kumpels freiwillig Burka trägt und er welche kennt, die keine tragen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:42
@Mao1974
das einzige was die burka für mich aussagt ist das diejenige nicht den koran verstanden hat.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:42
Ja kein Gesetz für Bekleidungsvorschriften, aber ein Gesetz gegen die Unterdrückung der Frau. Das ist ja ein großer Unterschied.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:42
@Deepthroat23
Andere belegen hier irgendwas mit Bildzeitungs-Artikeln.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:42
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:ja ich. Denn es ist ein Zwang die Burka zu tragen.
Das nach diesem Vorschlag?
(Und dem Link über die Ärztin, die freiwillig Burka tragen möchte?)
Solange alles FREIWILLIG geschieht und sich im Rahnmen der bestehenden Gesetze abspielt heisst es das alles zu tolerieren.
Hervorhebung durch mich, erschien mir aus irgendeinem Grund notwendig zu sein.
Hast du in deiner Schulzeit für alle Klassen Kreide geholt?

Edit:
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Wenn man es aber für die radikalen Moslems schon gemütlich macht findet man sich in Afghanistan wieder.
Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich sicher.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:42
@interrobang

Richtig. Aber selbst für Frauen, die nicht in so eine strenge Gesellschaft eingeschlossen sind, bedeutet der Gang dahin schon einen großen Schritt. Die gemeinen Burka-Trägerinnen wissen vermutlich nicht mal davon, weil sie kaum nach außen hin kommunizieren (dürfen) und in der Regel auch nicht mit entsprechenden Leuten in Kontakt kommen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das einzige was die burka für mich aussagt ist das diejenige nicht den koran verstanden hat.
Dann haben aber ziemlich viele den Koran nicht verstanden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:43
@FF

ich bin aber nicht "Andere".


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:44
@Aldaris
Is ja völlig wurscht weil deine angesprochenen frauen dann eh nich mehr rausdürfen.


Anzeige

melden