Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlendes Verständnis für psychisch Kranke

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen, Psychisch Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlendes Verständnis für psychisch Kranke

14.06.2015 um 22:06
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:manchmal meine menschen es nicht böse wenn sie schauen.
Menschen schauen oft, nicht nur dich an. Denke dies erlebt jemand der sich 'anders' kleidet, gut aussieht, oder blutnase hat, oder eine komische brille.

Vielleicht weniger persönlicher nehmen.
Das letzte mal OT...*soory*

Ich glaube ich kann am besten Beurteilen ob die mich aufgrund meines Kleineswuchses und des kompletten vekrümmten Thorso anstarren oder ob sie mich anstarren wegen meiner Kleidung, die ganz normal schlicht ist.

Anzeige
melden

Fehlendes Verständnis für psychisch Kranke

14.06.2015 um 22:09
@Dini1909

No offence, aber du stichst halt auch aus der Masse raus. Hinter den Blicken ist in den allermeisten Fällen nichts Böses gemeint, das ist nur Neugier. Kannst es auch Gafferei nennen, aber die Menschen sehen halt gerne das an, was sie nicht kennen oder woran sie nicht gewöhnt sind.


melden

Fehlendes Verständnis für psychisch Kranke

15.06.2015 um 08:09
@Dini1909

Denke mal drüber mal.

Schaue mir des öftern eine sendung an von kleinwuchigsen, und muss schreiben, sehe sie als normal an, und werde auf grund desen noch mal genauer hin schauen, weil ich respekt haben wie sie ihr leben meistern.

Wie wir, nur mit mehr kraft und ausdauer. Also wenn ich dich sehe werde ich dich anschauen und hoffen du gehörst auch zu dieser kleine kämpfer.

https://www.youtube.com/results?search_query=Matt+und+Amy+Roloff

Ich möchte nicht gerne tauschen mit dir, das stimmt allerdings.

Nur menschen mit faulen zähne die schaue ich auch immer an. Eine schaut gerne auf den Po den andern gerne auf ein Busen,ein andere die augen, ein andere gesamtbild ;-)

Lasse dich nicht klein kriegen ok ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Stimmung total im Keller
Menschen, 125 Beiträge, am 11.10.2021 von Doors
allstar1997 am 11.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 11.10.2021 »
von Doors
Menschen: Den inneren Frieden finden - nur wie?
Menschen, 83 Beiträge, am 23.03.2019 von can
Batibat am 07.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 23.03.2019 »
von can
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »