Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bulimie, Gehirnschaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 20:37
Nein,sisterhyde , mir wurde nur zu beginn bezüglich der einnahme medikamenten eine frage gestellt die ich verneint habe .


morgen mehr ..ich kann jetzt nicht mehr --ich bekomme immer schnell bauchschmerzen und rückenschmerzen wenn ich so lange tippe --ich habe hier stress ich fühl mich hier nicht wohl --ich bin an einem computer einer universitätsbibiliothek die schliessen hier um zehn und ich will hier leiber eher weg

tschüss bis morgen abend oder so..

Anzeige
melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

03.04.2005 um 20:41
also mal ganz langsam...in Amalgam ist Quecksilber..natürlich ist das nicht gesund..aber Quecksilber verursacht keine Psychichen Probleme..dsa sit erwisen...so schlimm ist es übrigens nciht wenn die Blomben entfehrnt werden..der Bohrer wird mit Wasser gekühlt und somit wird jeder Staub gebunden und sofort abgesaugt...also mach dir darüber keine Sorgen

@vishtaspa


diese Gerede über Blutgruppenabhängige Ernährung habe ich schon mal mit jemandem führen müssen..wenn du dir so sicher bist das es richtig ist...na dann kannst du uns bestimmt eine Studie von Ernährungswissenschaftlern hier anbringen wo das bestätigt wird...ansonsten..die Seele ist das was man auch Geist nennt..das denken und fühlen also...und nicht die Blutgruppe

Ich weiß nicht woher du dein Wissen beziehst..aber überprüfe doch erstmal bitte ob das so tatsächlich richtig ist oder nur von einem Wunderheiler der auf Geld aus ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

04.04.2005 um 15:33
@all
Hatte keine Zeit die vorherigen Kommentare zu lesen aber ich denke schon, dass da ein Schaden im Gehirn auftreten kann, allein wenn man sich häufig übergibt und immer über Kopf ist entsteht ein sehr grosser Druck auf den Kopf. Die Adern füllen sich mit Blut, etc. Das kann nicht gut sein. Es kann bestimmt passieren, dass kleine oder vllt. auch grössere Äderchen platzen. @forsakenangel
Richtig ist: Vor dem Erbrechen muss schon ein Schaden vorhanden gewesen sein, allerdings keiner vom Gehirn sondern ein seelischer Schaden!!!!


melden

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

04.04.2005 um 17:02
also..es kann Magengeschwüre und Tumore mit sich führen, Speseröhrentumore, es können sich Venen an der speiseröhre vergrößern..die können platzen und man verblutet ganz langsam ohne es zu merken...dann hätten wir da die Unterernährung..so das der körper anfängt sich selbst zu verdauen..oder den Kaliummangel der zum Herzstillstand führen kann und und und...also nicht ganz ungefährlich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
mujmuj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirnschaden in Folge von Bulimie ?

05.04.2005 um 13:39
he hört sich ja super an na ich tue es ja nicht mehr war auch nicht so ausgeprägt das ich jede mahlzeit in dem zeitraum wiieder erwürgt hätte z.b. hatte ich schon sehr lange einschlechtes gewissen mri süsse sachen zu essen ab und zu habe ich mich dann verzweifelt damit eingedeckt na ja und dann auch mal wieder ausgewürgt alles also womit ich mich dreckig fühlte nachdem ich es gegessen hatte also wenn ich mich geschämt hatte beim mittagesen richtig zuzulangen so dann habe ich ich heimlich moch in die töpfe geschaut und mich danach auch mal entleert der stress spielte dabei auch eine grosse rolle sonst hätte ich es wohl im körper behalten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Pro Magersucht/Bulimie
Menschen, 358 Beiträge, am 03.07.2017 von JasiCannibal
misao am 06.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
358
am 03.07.2017 »
Menschen: Meine Freundin ist Bulimiekrank. Kann ich ihr helfen?
Menschen, 160 Beiträge, am 01.06.2014 von Assassine
AngelOfBlood am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 01.06.2014 »
Menschen: Was tun? Schwester Bulimie,SVV, Drogenkonsum
Menschen, 18 Beiträge, am 02.04.2012 von AthleticBilbao
JasminG. am 01.04.2012
18
am 02.04.2012 »
Menschen: Wie sage ich es meiner kranken Tochter?
Menschen, 23 Beiträge, am 25.04.2011 von meteora
chris2504 am 22.04.2011, Seite: 1 2
23
am 25.04.2011 »