Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energiegewinnung mal anders

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anders, Energiegewinnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:33
Hatte das in der letzten Zeit öfter, dass ich im Bett lag und stunden lang vor mich hingedöst habe. Ich war eher wach als schlafend. Plötzlich hab ich dann ohne drüber nachzudenken die Augen geöffnet und zwei Sekunden später tat der Mensch, mit dem ich im Bett lag, das selbe. Wir waren hellwach.
Morgens bin ich dann aufgestanden, ohne auchnur eine Stunde geschlafen zu haben und fühlte mich trotzdem völlig ausgeruht.
Mir ist der gedanke einer Energieübertragung gekommen...
Das klingt vielleicht albern, aber vielleicht gibt es sowas ja?

Mhh...
Irgendwelche Erfahrungsberichte? :-)


So und nicht anders :-)


Anzeige
melden

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:35
War dein Bettgenosse ebenso energiegeladen wie du? ^^


melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:37
jap. Wurde mir zuminest so gesagt :-)


So und nicht anders :-)



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:38
hmm seltsam


melden

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:40
Und wer soll dann wem Energie übertragen haben?

Hm, ich denke ja das du dennoch geschlafen hast. Eben das was du als "dösen" bezeichnest.
1 Nacht würde man auch nicht spüren. Im Gegenteil. Eine Nacht ohne Schlaf ist gut gegen Depressioen.
Versuch es mal ein paar Tage hintereinander ^^


melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 20:43
hab ich...

Ok, es waren zwei Tage hintereinander. Und es hat wunderbar funktionert.ich hab ja selbst keine Ahnung, wie sowas funktionieren könnte.. Vielleicht ist es reine Einbildung und ich war einfach so augekratzt, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich nicht wollte, dass die Zeit vergeht...

Sobald dieser Mensch dann aber nicht mehr bei mir war, wurde ich echt schläfrig und ich hab den verpassten Schlaf nachholen müssen...


So und nicht anders :-)



melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 21:24
*push*

bin ich nun annormal?!


sagt was :-)


So und nicht anders :-)



melden

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 22:36
Du bist schwer verliebt ^^ ;)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

06.05.2005 um 23:12
hatte mal ne lan bei nem kumpel 4 tage am stück....kannte kaum noch laufen und binn dan im stehen eingepennt angelehnt an ner tür

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

Energiegewinnung mal anders

07.05.2005 um 19:27
´cool, diesen Menschen mußt du mir auch mal ins Bett legen, war lange nicht mehr unter Strom

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Energiegewinnung mal anders

07.05.2005 um 20:44
Natürlich bist Du das !!! *Zum Glück ...*

Ich denke, es ist Recht einfach - über einen begrenzten Zeitraum hinweg können Entspannung und Geborgenheit, sowie die Konzentration auf die Präsenz des Anderen eine Menge bewirken ...

Außerdem hat "poetry" wohl Recht - und auch bringt jede Menge Energien ...

Ciao Thomas


melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

07.05.2005 um 21:35
so mein lieber MaleGargyl

du bist ja wirklich allanwesend, was es mir nicht gerade leicht macht frei von der Seele weg zu schreiben... Denn du kennst die ganzen Umstände und ich fühl mich ein wenig beobachtet :-)

*sinnlosbeitragschreib*


So und nicht anders :-)



melden
connyhh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energiegewinnung mal anders

07.05.2005 um 21:35
so mein lieber MaleGargyl

du bist ja wirklich allanwesend, was es mir nicht gerade leicht macht frei von der Seele weg zu schreiben... Denn du kennst die ganzen Umstände und ich fühl mich ein wenig beobachtet :-)

*sinnlosbeitragschreib*


So und nicht anders :-)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: "Ich bin anders als die Anderen"
Menschen, 145 Beiträge, am 27.06.2016 von ackey
kook am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.06.2016 »
von ackey
Menschen: Das Leben anderer Menschen
Menschen, 22 Beiträge, am 19.07.2013 von cRAwler23
eigolochysp am 19.07.2013, Seite: 1 2
22
am 19.07.2013 »
Menschen: Alles neu
Menschen, 12 Beiträge, am 28.02.2012 von Aldaris
sasse1111 am 27.02.2012
12
am 28.02.2012 »
Menschen: anders sein ....
Menschen, 30 Beiträge, am 25.10.2007 von mellimausxx
apoc am 25.10.2007, Seite: 1 2
30
am 25.10.2007 »