Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

13.11.2018 um 21:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:em123456789012 schrieb:
Ich versuche nur das ganze Objektiv Wissenschaftlich zu denken.
Dann bist du im falschen Forum, befürchte ich ;)
man hier einfach nicht ernsthaft diskutieren. Man wird hier nur noch verlacht, oder als Spinner dargestellt. Schönen Abend allerseits.


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

13.11.2018 um 21:37
@ansendederzeit

Das war keinesfalls negativ gegenüber @em123456789012 gemeint.


1x zitiertmelden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

13.11.2018 um 21:39
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@ansendederzeit

Das war keinesfalls negativ gegenüber @em123456789012 gemeint.
Zudem heißt es "man kann hier einfach nicht [...]"


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

13.11.2018 um 22:07
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Bei Männer ist es immer klar, der eine ist das alpha Mänchen und leidet die Gruppe. Alle andere fügen sich danach. Das Alpha Männchen genießt dabei auch sexuelle Anziehung bei Frauen.
Ich schätze mal es wird dann bei den Frauen auch so sein. Das Alphafrauchen bekommt dann die ganzen Männer.

Aber Spaß bei Seite. Ich hoffe du nimmst das ganze nicht wirklich ernst? In Kombination mit diesem Thread Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem solltest du dich in die Alphamännchen-Sache nicht zu sehr reinsteigern. Bei Gruppenbildungen kommt es nunmal vor dass sich meistens jemand in den Mittelpunkt stellt und das ganze leidet oder organisiert. Aber deswegen handelt es sich bei dem- oder derjenigen sicherlich um niemanden mit übertriebener sexueller Anziehungskraft. Im Regelfall sind es sogar meistens die größten Schmocks die sich in den Mittelpunkt rücken.


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 00:32
@Bettman
Alles gut, ich bin da auf kein Fall so.
Ich weis genau, solche matcho Typen die ein auf coole tun vileicht nur bis zu einem ohne Night stand schaffen schlecht sind. Den für solche Menschen ist es extrem schwer auf längere Beziehungen aus zu sein. Den sie sind selbst eigentlich total unsicher und schweben ihn selbstzweifel.

Gut ihr habt recht diese sind in der Tat nicht sexuell anziehend auf dem zweiten Blick. Dennoch unerfahrene Mädels fallen darauf herein oder jene den es schwer fehlt sich selbst zu verändern oder aus sich selbst zu lernen machen diesen Fehler auch immer wieder. Das heißt nicht das es allemädels tun. Dennoch kenne ich viele Familien die sich deswegen getrennt haben ob wohl sie Kinder bekommen haben. Weil die Männer überfordert sind oder auch die Frau überfordert ist und dann sich Menschen durch selbstzweifel zurück ziehen. Ich kenne in meiner Generation kaum noch Jugendliche wo die Eltern zussamen sind.

Ich mein manche Menschen die kein Alpha Typ sind verstehen Menschen besser oder Mädels. Als die Bosse in einer Gruppe. Ich denke weil die Bosse ihmer ihr stand Punkt gegen die anderen kämpfen müssen ist es für sie schwer Gefühle zu verstehen es sei den sie sind talentiert ihn solchen fing oder gebildet genug.

Dennoch ich nehm die Dinge nicht wirklich ernst, mich interessiert es nur den Menschen ihn Sozialen Gruppen zu verstehen und zu analysieren.
Ich kann mich praktisch selbst distanzieren und dennoch auch ganz normal bleiben als Empathischer Mensch, der Gefühle und schwer wiegende Gedanken ihn Augen erkennt die ich dennoch noch nie als Mensch kennengelernt habe.

So viel zu meiner scebsis der Wissenschaft 😉. Dennoch Wisseenschaft ist nie schlecht und auch war. Nur manchmal werden die Dinge aus einem anderen stand Punkt gesehen weil die Menschen Angst vor Zauber, Wunder und die eigentliche Wahrheit haben und sich Dan Geschichten aus denken um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen ihm ihrem Alltag zu sein.

Ich sage immer was man glaubt das ist auch war. Egal wer. Also liegt die Wahrheit ihm jeden einzelnen über diese Welt.


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 01:00
Also auch bei männern ist es ziemlicher quatsch zu sagen, dass jede männergruppe einen anführer hat.


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 09:40
@em123456789012

Über wirre Theorien zu "Alpha-Männchen" wurde sich doch hier schon ellenlang ausgelassen bzw. -geweint:

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 17:36
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Okay interessant das du es als Omega Mänchen auch Frauen bekommen kamst.
das waren auch alles Omeganinnen - von daher null probleme.
und eine habe ich ja heute noch... ho ho hooo

:-))


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 18:50
Diese selbstmitleidigen "Alpha-Männchen"-Threads pubertärer "Omega-Männchen" scheinen mir auch so eine Art Dauer-Konjunktur zu haben.

Alle ham'se geile Weiber - bloss ich nich. Ich hab nur Mutti.

Natürlich gibt es diese raumgreifenden Männer, diese Hans-Albers-Typen, die mit dem Spruch "Mädchen macht die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit" die Party nach willigen Weibern durchkämmen. Diese Typen, die man aus Western kennt. Wenn sie den Saloon betreten, verstummt das Piano, die Pokerrunde legt die Karten nieder und greift zu den Hüten, während der Bartender schon mal vorsorglich die Flaschen mit dem guten Whisky nach unten verräumt, weil der Fremde nach Ärger riecht.

Allerdings fahren nach meinen Erfahrungen eher oberflächliche Frauen auf diese Knaben ab, die ihr eigenes mickriges Ego wenigstens mit einem tollen Typen schmücken wollen, weil sie es müssen, in der Hoffnung, ein wenig Glanz könnte auch auf sie fallen und die eigene Hirnfinsternis überdecken.

Starke Frauen hingegen lassen sich nicht so leicht blenden, sind nicht so leicht zu haben. Gerade hier liegt die Herausforderung für andere Männer, oder sollte sie zumindest liegen. Man(n) sollte vor starken und damit auf eine gewisse Weise auch schönen Frauen nicht buchstäblich den Schwanz einziehen, sondern sie als Chance und Herausforderung begreifen.

Ich verlasse mich lieber auf breites Wissen als auf breite Schultern, auf gute Umgangsformen als auf eine gut gefüllte Brieftasche, auf Charme statt auf plumpe Anmache. Und siehe da - es hat immer wieder funktioniert. Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch andere Waffen zur "Eroberung" einzusetzen bereit wäre, wenn die taktische Lage es erfordert und das Ziel die Mittel heiligt.

Nein, nicht alle Frauen fahren auf "Alpha-Männchen" ab. Diese sind nur ein kleiner Teil der männlichen Menschheit. Es können eben nicht alle Alphas sein, das gäbe Mord und Totschlag, und die Dildo-Industrie käme mit der Produktion von Ersatzgliedern für unbemannt gebliebene Frauen nicht nach.


melden

Haben Frauen einen Gruppenstatus wie Männer?

14.11.2018 um 20:27
In Gruppen gibt es immer Hierarchien.
Selbst in solchen, die offiziell gar keinen Anführer haben, wo angeblich alles voll egalitär ist und und und...
Auch da gibt es Leute, die mehr Initiative ergreifen, mehr führen, mehr Autorität haben.

Gibt es bei Frauengruppen auch, eine ist Cheffin.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Ticken Jungs nun mal nicht anders?
Menschen, 129 Beiträge, am 20.08.2009 von hazardous
LacrimaNigra am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 20.08.2009 »