Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gewalt, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?

19.01.2019 um 12:41
Kein Angriff, aber genau so unverschämt - ein Autofahrer hat wohl kilometerlang einen Rettungswagen mit Patient an Bord am Überholen gehindert.

http://to.welt.de/3PAUc5Y


melden

Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?

19.01.2019 um 12:46
@Luminita
Das ist nicht unverschämt, sondern kriminell, falls es Absicht war. Der Fahrer sollte mindestens wegen versuchter fahrlässiger Körperverletzung, wenn nicht versuchter fahrlässiger Tötung angeklagt werden.


melden

Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?

19.01.2019 um 12:54
@AlteTante
Stimme dir definitiv zu, aber da die Motive noch nicht bekannt sind, wollte ich nicht gleich mit „kriminell“ um mich werfen. Unschuldvermutung, bis das Ganze bewiesen ist.
Aber schon aus dem Sachverhalt kann man mMn rauslesen, dass es Absicht gewesen sein muss. Ich verstehe es echt nicht, wie kann man bloß so skrupellos sein als vernünftig denkender Mensch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Gewalt gegen Rettungskräfte, asozial oder als normal anzusehen?
Menschen, 39 Beiträge, am 16.04.2012 von martialis
Besastil am 08.02.2012, Seite: 1 2
39
am 16.04.2012 »
Menschen: Militär-Freizeitpark
Menschen, 39 Beiträge, am 31.05.2022 von Inv3rt
Negev am 24.02.2017, Seite: 1 2
39
am 31.05.2022 »
von Inv3rt
Menschen: Problematische männliche Rollenbilder
Menschen, 894 Beiträge, am 12.06.2022 von Tussinelda
RachelCreed am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
894
am 12.06.2022 »
Menschen: Einer für Alle , Alle für Einen
Menschen, 82 Beiträge, am 04.01.2019 von RebelK
psychodoc am 21.07.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 04.01.2019 »
von RebelK