Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrstunde bei Krankheit ja oder nein?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Erkältung, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrstunde bei Krankheit ja oder nein?

20.02.2019 um 15:27
Zitat von MajaxMajax schrieb:Du hast alles richtig gemacht und dein Fahrlehrer sollte hier mehr Verständnis zeigen.
Ich glaube auch kaum, dass ein Fahrlehrer da was gegen haben könnte. Er verliert dabei ja nichts. höchstens das Geld für die fahrstunde.

Aber man kann es nur loben, wenn jemand mit Bewusstsein dabei ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Fahrstunde bei Krankheit ja oder nein?

22.02.2019 um 16:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich glaube auch kaum, dass ein Fahrlehrer da was gegen haben könnte. Er verliert dabei ja nichts. höchstens das Geld für die fahrstunde.
Habe schon öfters von Bekannten, deren Kinder gerade den Führerschein machen gehört, dass deren Fahrlehrer überhaupt nicht begeistert davon sind, wenn die Fahrstunden abgesagt werden! Nach dem Motto wer nicht bettlägerig ist, der kann auch Auto fahren! Schätze mal das kommt aber auch davon, dass viele Schüler Krankheiten vorschieben um nicht zur Fahrstunde kommen zu müssen. Es ist zwar schnell ein neuer Schüler für die Stunde gefunden, ärgern tut es einen trotzdem.
Ist ja auch bei Lehrern der Fall! Als das mit dem Schwänzen bei uns in der Klasse angefangen hat, wurde plötzlich auch niemanden mehr geglaubt dass er krank ist, aber natürlich wurde das Zuhause bleiben toleriert und akzeptiert.


1x zitiertmelden

Fahrstunde bei Krankheit ja oder nein?

22.02.2019 um 16:06
Zitat von MajaxMajax schrieb:nicht zur Fahrstunde kommen zu müssen
Aber dies ist doch nur im Interesse des Schülers!
Niemand zwingt ihn dazu, dahin zu gehen.
Dann hat er eben keinen Führerschein. Hat er halt Pech gehabt. Gezahlt wird ja trotzdem
Zitat von MajaxMajax schrieb:Es ist zwar schnell ein neuer Schüler für die Stunde gefunden, ärgern tut es einen trotzdem.
Ist aber auch verständlich oder?
Ich meine der Fahrlehrer bereitet sich auch in gewisser Weise vor, was er seinen Schüler als Lektion bringen will und dann sagt er ab. Fein ist das nicht aber auch nicht unumgänglich, wenn man wirklich krank ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.204 Beiträge, gestern um 13:10 von TatzFatal
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.204
gestern um 13:10 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.617 Beiträge, am 20.04.2024 von mattastic
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.617
am 20.04.2024 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Wie fandet ihr eure Fahrschulzeit?
Menschen, 154 Beiträge, am 22.03.2022 von Jule
HereIAm12 am 16.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 22.03.2022 »
von Jule