Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

23.05.2016 um 13:58
@PassionGirl stimmt. Danke für deine Erklärung.

Anzeige
melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

23.05.2016 um 14:04
@PassionGirl
Wie perfekt die Natur , wir Menschen und die Tiere doch zusammenspielen , mit all unseren Funktionen, unserer Intelligenz , unserem Können. Mal ganz von menschlichen Fehlern abgesehen, scheinen wir das perfekte Produkt eines Erzeugers, oder steckt doch nur die Natur dahinter? Doch wie ist das möglich ? Es scheint als ob hörere, intelligente Wesen den Menschen so perfekt erschaffen haben, b.z.w den Affen, der schließlich zum Menschen wurde. Ist die Evolution die Lösung? Ich glaube nicht an Gott, ich bin eigentlich für die Wissenschaft aber ich kann es mir nicht erklären..
Was meint ihr ?
Bin nur ein Leihe, aber soweit mir bekannt ist, schwirrt überall im Universum, die Bausteine fürs Leben rum..

Für Unser Leben war eben die Erde optimal.. Wasser, Sauerstoff etc.. es entwickelte sich im Wasser und krabbelte irgendwann aus diesem.. Evolution.. *ende vom Lied wir sind da :D *

Denke nicht das wir von irgendwas vorgebaut worden ... weder Gott noch Die Aliens.


melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

17.09.2017 um 00:42
Ich revidiere meine These. Habe eingesehen dass wir schlichtweg fehlerhaft sind und einfach nur ein Produkt der Evolution, der Zeit, der Geschiche sind


melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

17.09.2017 um 12:16
Klar war es die Natur.
Hat ja auch lang genug dafür gebraucht.
Und die Natur hat ja auch Hilfe von außen: die Sonne.

Durch vielerlei zusammenspielen mehrerer Dinge kann sich irgendwann auch was daraus bilden.

Sauerstoff, Sonne, Wasser... 


melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

17.09.2017 um 21:53
@sunshinelight
ich weiß auch nicht warum ich damals fest der Meinung war es musste noch was anderes gewesen sein..das alles kann kein Zufall sein


melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

17.09.2017 um 22:49
dass sich die menschen so entwickelt haben wie sie sind
ist dank der evolution.. ein missgeschick der natur ^^


eigentlich sind wir alle affen .. die einen haben mehr fell als die anderen..
aber die spezies affe  hat bei weitem mehr hirn als wir menschen. (in punkto zusammenhalt)

ob das damit beantwortet ist weiß ich leider nicht


melden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

18.09.2017 um 13:23
@unbenannt
Welche Spezies Affe?


1x zitiertmelden

Sind wir Menschen ein Produkt höherer Wesen?

18.09.2017 um 22:37
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Welche Spezies Affe?
dein ava zeigt das was dem menschen am ähnlichsten ist :)

kennst du 'gorillas im nebel' ?

btt..

sollte es gott geben und er hat wirklich eine eva aus adams rippe 'gezaubert'
wissen wir warum die frauen so verehrt werden :) :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Wird der Mensch irgendwann in der Entwicklung friedlicher werden?
Menschen, 123 Beiträge, am 27.09.2021 von T.Rick
lenzko am 23.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.09.2021 »
von T.Rick
Menschen: Woran erkennt man intelligente Menschen?
Menschen, 84 Beiträge, am 20.04.2018 von tonnenfieber
Mr.Whatever am 10.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.04.2018 »
Menschen: Der Mensch ist ein Virus ... - Blödsinn!
Menschen, 53 Beiträge, am 15.07.2016 von KL21
Xoxxo am 28.07.2011, Seite: 1 2 3
53
am 15.07.2016 »
von KL21