Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus uns und unseren Träumen geworden?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist aus uns und unseren Träumen geworden?

04.04.2008 um 11:24
Nun, der Inhalt von Träumen kann sich verändert. Sicher haben viele von uns in der Kindheit andere Wunschträume gehabt als heute.
Aber von vorneherein sagen: Ist zwar mein Wunschtraum, klappt aber sowieso nicht, ohne sich auch nur die geringste Mühe der Realisierung von Träumen zu machen, halte ich für ausgesprochen verkehrt. Sicher wird einem niemals alles gelingen. Das Leben ist eine endlose Kette verpasster Gelegenheiten und zerplatzter Illusionen. Aber sollte man darum aufhören, nach seinen Idealen zu streben? Dann könnte man gleich aufhören zu leben.

Anzeige
melden

Was ist aus uns und unseren Träumen geworden?

04.04.2008 um 12:20
Mein Leben hat mir bisher gezeigt, dass man seine Träume verwirklichen kann, wenn man es wirklich von ganzem Herzen will.

Ich habe als Kind immer davon geträumt mal Künstlerin zu sein und mit meinen Bildern auch mal Geld zu verdienen. Einige meiner Träume diesbezüglich haben sich nach und nach schon erfüllt. Und die Träume die ich noch habe werden vielleicht noch erfüllt, wenn ich ergeizig genug bin und dranbleibe. Man muß seinen Träumen etwas Zeit geben und sollte sie nicht zu hoch stecken sich nicht überschätzen. Der Weg ist das Ziel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Träumen und die Häufigkeit erhöhen Tips & Tricks
Menschen, 29 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
geisterhand am 23.11.2005, Seite: 1 2
29
am 28.09.2017 »
Menschen: Können Blinde Träumen?
Menschen, 26 Beiträge, am 17.02.2016 von perspectiva
guardianangel am 15.10.2004, Seite: 1 2
26
am 17.02.2016 »
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »