Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Abendgeschichte

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 09:37
Aaalso...
vielleicht kennt noch jemand den Thread "was mache ich falsch?" den ich erstellt hatte. Ihr habt mir geraten einfach ich selbst zu sein.
Naja, was soll ich sagen - es hat genial geklappt ^^

So und jetz kommt meine Story: Ich bin gestern Abend aufne Kirmes und habe dort erstmal ein bissel mit eigentlich fast jeder geflirtet die mir über den weg gelaufen ist (wie immer).
Naja, der teil ist eigentlich unwichtig aber dann kommts: So ab 1 uhr hab ich ein Mädchen getroffen mit dem ihc micht echt gut unterhalten habe ^^
Es hat mir auch später gesagt das es findet das ich geile augen habe etc..
Jedenfalls saßen wir dann zusammen alleine so um 3 uhr in einem auto-scooter auto und unterhielten uns - ich hatte den arm um sie gelegt und sie legte auch ihren Kopf darauf.
Dann erzählte sie mir unter anderem, dass sie erst ein einziges mal sex hatte mit jemandem der viel älter als sie war (21) und es kein schönes erlebnis war.
Ich erzählte ihr dann auch das ich noch jungfrau bin (erzähle ich normlerweise NIEMANDEM, aber ich konnte sie einfach nicht belügen)

Dann machten wir uns auf den weg bei sie nach hause den wir gaanz langsam schlenderten, ich meinen arm um ihre schulter.
Wir brauchten eine stunde für den Weg und brachen zwischendrin aus spaß einen kaugummiautomaten auf ^^ so richtig im Bonny und Clyde Style.

Dann warn wir vor ihrem haus und setzten uns noch auf dei treppe und unterhielten uns. Sie gab mir ihre handynummer u´nd sagte ich solle heut anrufen und wieder kommen sie würde mich dann ihren freunden und freundinnen vorstellen.

Allerdings sagte sie auch, das da zumindest in den ersten Wochen nur Freundschaft drin sei, da sie erst vor kurzem schluss gemacht hatte.

Also entweder hat sie a) die wahrheit gesagt oder b) einen grund gesucht keine beziehung mit mir anzufangen

Also ich wollte einfach mal meine Geschichte loswerden und fragen, was ihr davon haltet und was ich weiter tun soll.

Antworten danke ich im Vorraus :)


mfg
theCOW

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.


Anzeige
melden

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 09:57
Wenn Du ungebunden bist und sonst nix im Auge hast, Versuch macht kluch!
Steiger Dich allerdings nicht zu emotional in die Sache, laß langsam angehen. Die Sache kann irgendwann platzen wien Ballon oder Du kannst Glück haben. Also versuch so nüchtern wie möglich daran zu gehen, ich denke auf diesem Weg lernst Du sie vielleicht auch in manchen Belangen besser kennen.
Good luck

Traue keinem ausser Dir selber und selbst da, sei verdammt vorsichtig


melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 10:09
Ich hab den Eindruck gehabt das es Angst hat sich wieder zu binden
Aber man kann echt sehr viel Spaß mit ihr haben ^^

Außerdem hat sie gesagt sie wäre leider sehr oberflächlich und bei ihr komme Aussehen vor Charakter (ok das hört sich jetz nicht so gut an, aber sie ist echt sehr gut drauf :) )

War 3-4 Stunden nur mit ihr alleine zusammen und es war echt toll ^^ 3

naja ich bleib auf jeden Fall dran und hoffe das es was wird, weil das Mäde sieht zudem noch verdammt gut aus ;)

mfg
theCOW

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 10:23
Hör auf, Kaugummiautomaten aufzubrechen!

Und ansonsten: Viel Erfolg!

Jeara


melden

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 10:25
ach wie niedlich =)

naja....das kannst du wahrsheinlich nur herausfinden, wenn du dich mit ihr triffst. Aber ich denke, wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann meint sie es sicher ernst. und ich meine, wenn sie nichts von dir will, dann wuerde sie dich nicht so hinhalten...
ich denke du musst selber wissen, ob es sich lohnt auf sie zu warten, bis sie wieder fuerne beziehung offen is.

naja, weiss net ob das jetzt geholfen hat... bin nicht so der beziehungsprofi ;) aber jo viel glueck und so!

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 11:25
"Ich erzählte ihr dann auch das ich noch jungfrau bin (erzähle ich normlerweise NIEMANDEM, aber ich konnte sie einfach nicht belügen)"

ich glaube das hat sich jetzt erledigt....danke für die info:)

und noch viel glück bei deinen weiteren "kaugummiautomatenaufbrechmissionen"


melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 11:28
Ich denke nicht das ihr mich kennt^^
mit niemandem meinte ich niemanden den ich kenne oder treffe oder so.

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 19:49
lol :-)


melden

Meine Abendgeschichte

25.09.2005 um 19:54
Wir brauchten eine stunde für den Weg und brachen zwischendrin aus spaß einen kaugummiautomaten auf ^^ so richtig im Bonny und Clyde Style.



looool naja das mit der Freundschaft habe ich auch schon oft zu hören bekommen entweder will sie schauen ob du sie noch anrufst wenn du wieder nüchtern bist oder dieser Frauen Stolz (Mich kriegt man nicht so leicht rum) ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

26.09.2005 um 06:20
Hab angerufen und war mit ihr dort.
Sie hat mich überall mit hingenommen ^^
War eigentlich immer bei ihr - dann sind wir Autoscooter gefahrn und so xD

War irgendwie lustig - nur denk ich doch net das aus ner richtigen Beziehung etwas werden kann. Nur sehr gute Freunde sind wohl drin :)

mfg
theCOW

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden
thecow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Abendgeschichte

26.09.2005 um 06:22
"war mit ihr dort" = auf der Kirmes am nächsten Tag (aber nur von 5-8 uhr weil ich dann weg musste)

Achso: Ich werde sie wohl auch erst wieder in 2 wochen sehn weil sie das WE schon verplant hat und außerdem ziemlich weit weg (30 minuten) von mir wohnt und es dorthin keine gescheite bus/bahnverbindung gibt.

mfg
theCOW ;)

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Mit welchen Thema würdet (könntet) ihr bei Domian anrufen?
Menschen, 93 Beiträge, am 07.02.2020 von Yooo
Dr.Manhattan am 27.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 07.02.2020 »
von Yooo
Menschen: Wer von euch hat ein Internat besucht und was sind eure Erfahrungen
Menschen, 20 Beiträge, am 24.08.2020 von Carietta
Carietta am 11.08.2020, Seite: 1 2
20
am 24.08.2020 »
Menschen: Wie kann man Erlebnisse spannend und lustig erzählen?
Menschen, 35 Beiträge, am 18.02.2016 von perspectiva
s.c.d. am 07.09.2015, Seite: 1 2
35
am 18.02.2016 »
Menschen: Komplexe Fantasiewelten
Menschen, 67 Beiträge, am 31.07.2015 von bubels
cRAwler23 am 16.06.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 31.07.2015 »
von bubels