Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euthanasie

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Medizin, Ethik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euthanasie

04.11.2013 um 11:08
Auf Yuotube gibt es eine 4 teilige Reportage die ich des öfteren gesehen habe, leider fehlt die Mitte, aber es ist sehenwert, so traurig wie es auch ist.
Alle Achtung vor André Rieder der den Mut aufbrachte.

Youtube: Tod nach Plan - Sterbehilfe - Teil 1
Tod nach Plan - Sterbehilfe - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Euthanasie

05.11.2013 um 07:20
Ich habe dieses Jahr beiläufig erfahren, dass meine Ururgroßmutter väterlicherseits wohl dieser Begrifflichkeit zum Opfer fiel. Sie lebte anscheinend ein ganz unauffälliges Leben, als Mutter und Hausfrau damals. Bis zu einem Sonntag in der Kirche, als sie einen hysterischen Anfall, während der Messe bekam. Die Hintergründe dafür kenne ich nicht, ich weiß nur das sie daraufhin in die Psychiatrie kam. Das nächste Zeichen von ihr, war die amtliche Todesnachricht. Geschah während des dritten Reichs...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Euthanasie / Sterbehilfe
Menschen, 102 Beiträge, am 17.11.2021 von Bundeskanzleri
oxayotel am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 17.11.2021 »
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick
Menschen: Aktive Sterbehilfe bei Kindern
Menschen, 76 Beiträge, am 02.07.2014 von Alarmi
ahri am 20.03.2014, Seite: 1 2 3 4
76
am 02.07.2014 »
von Alarmi
Menschen: Wie würdet Ihr entscheiden? Eine Frage der Ethik/Moral ?
Menschen, 75 Beiträge, am 17.05.2012 von BlackFlame
Feniiya am 14.05.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.05.2012 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.942 Beiträge, um 15:17 von Raspelbeere
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.942
um 15:17 »