Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

US-Soldaten mal anders

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Anders, Us-soldaten
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:28
Joa bewundernswert das man sich für Tiere so einsetzt und das ihnen das am Herzen lag.

Soldaten hin oder her ich denke das sollte man trennen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun finde ich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Anzeige
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:37
Na JoyBeat benutzt du auch so gerne "Ich-Botschaften" ??? ;)


Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .




melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:41
Kann ich dir irgendwie helfen Liebelein ;)
Magst du meine Ich-Botschaften nicht?
Dann solltest du meine Beiträge einfach überlesen....danke

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:43
*fauch...*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:48
Ne unnötig so ein schwachsinn im Thread sowas regt mich auf solche Menschen sollten sich um sich selber kümmern....

so back to topic...da das Thema sich erledigt hat

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:49
hehehe, also dann doch wieder *miau*...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 18:59
Ganz ruhig........
Ach JoyBeat, das meinte ich doch gar nicht!
Du bist doch Erzieherin oder nicht?
Hast du denn in der Schule nicht gelernt wie man Ich - botschaften versendet?
Das war ernstgemeint Liebes! ;) Also ich mache meine Schulische Ausbildung zur Erzieherin deswegen habe ich gedacht wir könnten uns so unter fast Kolleginnen austauschen ;) Da gibt es doch einen unterschied zwischen "du dumme sau" und "ich halte dich für eine dumme sau".
Verstehst du jetzt was ich meine?

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .




melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 19:02
Ja is ja fein, dann kennst du sicher auch die TEG Theorie in der ich dir jetzt was vermitteln werde:

Wenn du zu einem Thema etwas nicht passendes schreibst, bist du off Topic, das verärgert mich.

So also wenn du nochmal etwas Privates loswerden möchtest da mach das doch einfach über PM...wegen so einem Blödsinn gehen Threads kaputt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 19:13
Ja is ja fein, dann kennst du sicher auch die TEG Theorie in der ich dir jetzt was vermitteln werde:

Wenn du zu einem Thema etwas nicht passendes schreibst, bist du off Topic, das verärgert mich.

So also wenn du nochmal etwas Privates loswerden möchtest da mach das doch einfach über PM...wegen so einem Blödsinn gehen Threads kaputt



Schön JoyBeat........
Danke, das du mir darauf geantwortet hast aber ich glaube irgendetwas hat noch gefehlt in deinem Posting......ja was war das denn nochmal......mhh..............achja..... FREUNDLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde du brauchst ein Maulkorb!



Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .




melden
Anzeige

US-Soldaten mal anders

27.11.2005 um 21:12
@ Promethazin ...äh Prometheus.


Bilder aus dem IRAK...
und das beim Frühstück

auch für dich wieso vergleicht Ihr GI's aus dem IRAK mit welchen aus AFRIKA oder EUROPA das sind verschieden Arten.



Wie gesagt- hard Stuff.

Dass es sich um verschiedene "Arten" handelt, glaube ich aber kaum. Ein GI hat kaum Einfluß darauf, wann und wo er eingesetzt wird. Das ist Sache der Militärobrigkeit.
Man kann immer alles schönreden. Sicherlich kann man nicht alle GI´s über einen Kamm scheren- das sind schließlich auch nur Menschen wie Du und ich.

Trotzdem- so wie du es hier rüberbringst, übersiehst du, dass Krieg eben immer primär mit Leid und Vernichtung zu tun hat... und nicht mit "Guten Taten"...





Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt