Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Menschen Zuversicht

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 06:37
@DieSache
schön gesagt!

Ich denke, wenn ich mein Leben genieße undgerne
lebe, dass ich genau so viele Tage habe, wie ich brauche. Wird schon passendgemacht :-)

Anzeige
melden

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 06:40
man sollte einfach jeden tag danken das man hir sein darf!
logisch läst es der alltagnicht zu immer so zu leben wie man es gerne hätte, aber zumindest kann man probieren dasbeste daraus zu machen.
den man lebt ja nur ein mal....also sollte man es auch einbisschen geniessen
also auf gehts, geniesst das leben und macht das beste draus :-)

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 09:14
soso
man sollte einfach jeden tag daran denken wie unreal unser in dualitätbegrenztes leben eigentlich ist.
nachdem man das jedem tag gemacht hat kann man sichwieder in संसार stürzen und weiter sein leben leben....
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 09:42
also das leben bietet doch eigentlich ziemlich viele möglichkeiten..man wird irgendwo nurdurch geld und irgendwelche gesetze beschränkt..hm..

aber vega hat schonrecht..irgendwo lebt man halt nur einmal und auch wenns vergänglich is, so is es auchinteressant ....und wenn man diese ansicht nicht teilt gibts ja immer noch den schönensatz

das leben is scheiße - aber die grafik is geil

und allein für diegrafik hin und wieder lohnt sich das leben finde ich ^^


melden

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 10:05
"das leben ist scheisse - aber die grafik ist geil"

ist ja ein geiler satz ^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Der Menschen Zuversicht

30.03.2006 um 11:04
der spruch ist ziemlich ausgefranst.

just ignore the smoke and smile


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschen Zuversicht

31.03.2006 um 21:02
man sollte einfach jeden tag danken das man hir sein darf!
logisch läst es der alltagnicht zu immer so zu leben wie man es gerne hätte, aber zumindest kann man probieren dasbeste daraus zu machen. <

Man sollte das Beste daraus machen, oder noch mehr alsdas versuchen.

Gruß,
q.



The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.



melden

Der Menschen Zuversicht

31.03.2006 um 21:27
ich denke, Menschen, die Wissen haben, doch vorbereiteter leben können... ob sieallerdings zuversichtlich sein dürfen... nicht immer, glaub ich!

---We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)
"Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare
Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time. Einstein



melden

Der Menschen Zuversicht

02.04.2006 um 12:20
Für mich alleine bestimmte Tage kenne ich eiegntlich überhaupt nicht, aber...dass ichlebe als würde es noch viele Tage geben stimmt, denn...man muss sich ja noch etwasübriglassen um sich auf den nächsten Tag freuen zu können [auch wenns nicht wirklichjeden Tag auch wirklich der fall iz, dass man was findet aba okeee...].

Meow...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Menschen Zuversicht

21.05.2006 um 05:41
@ Kamo

Jeder verdammte Tag ist für Dich bestimmt.


LG,
q.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.689 Beiträge, gestern um 18:06 von univerzal
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 686 687 688 689
13.689
gestern um 18:06 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »