Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farben dieser Welt

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Physik, Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 12:58
Scheisse, ich verklag meinen Garagisten. Ich wollte nen gelben Porsche, und nun sagtihr,
dass der gar ned gelb ist...???
WAAAAHHHHHHhhhhhaaaahhhh ah ah ahhh aaah

a


h



!

Anzeige
melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:00
Also ich finde es ist schon alles so richtig wie es ist, die farben sind halt so wie siesind und so ist es auch gut,,,,,, mann könnte sich jetzt doch über alles streiten, z.b.was wenn eine banane keine banane wäre sonderen in wirklichkeit ein apfel


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:01
also fenomic hast nen problem^^
wenn ja erzähl mir sie^^
wir sind vom themaabgewichen also
farben!!!!könnte es vll auch sein das wir alles negativ sehen unddas was wir bei einer digicam als negativ einstellen eigentlich die ware welt ist könntesein oder????


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:02
Das ist aber wirklich nichts neues, dass alles nur aus Wellen bzw. Schwingungen besteht.Nicht nur die Farben, sondern alles.
Wir sind die Musik, die das Universum macht.Jeder erlebt die Welt gemäß seinem Bewusstseinszustand. Maya nennen's die Buddhisten.Täuschung, Traum. Daher ist im Prinzip jede Diskussion nur tauglich zumGedankenaustausch, aber nie zur Wahrheitsfindung. Es gibt immer so viele Wahrheiten, wiees Geschöpfe gibt. (Die Frage nach den Religionen erübrigt sich damit auch).

Gruß an alle
Amaryllis


melden
johnyfenomic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:03
Geile Theory! ehrlich


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:03
@ Critical
hamma lustig *g*

@ all
es gibt viele verschiedenesichtweisen...
tiere sehen ander aber unter sich (jeder art) wahrscheinlich dochgleich!
Genau wie auch wir Menschen sehen wahrscheinlich die selben farben, denn wennman in der Biebel liest stammen wir ja alle von Adam und Eva(rippe) ab^^


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:04
mann mann du mit deine bibel, juri, es ist doch bewiesen das wir alle vom affenabstammen!!!


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:05
Nein du Affe nicht Affe... Quastenflosser


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:06
du idiot die affen waren nur unsere weitesten verwandeten falsch du mal was in bioaufgepasst hättest


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:06
ja komm du kleiner klugscheißer, hättest du tay grad nich gefragt dann wüsstest du esjetzt auch nicht.....


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:11
farben: machen wir mal weiter mit negativ sehn wär das nicht ne geile theorie was sagtihr dazu vll istr alles normal nur das was für uns als negativ ist ist ihn echt dasnormale aussehn der welt..................dann ist ja das universum ja weiß und netschwarz^^


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:15
ja kann theoretisch wirklich sein, aber wäre doch jetzt auch komisch sich vorzustellendas milch normalerweise schwarz is oder??


melden

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 13:23
wist ihr was das aller beunruhigste ist wenn wir schlafen gehen ist es dann nach meinertheorie hell und warum schalten wir dann licht an wenn es dunkel ist wenn es angeblichhell ist also können wir rein theoretisch im dunklem bessa sehn wenn alles negativ ist


melden
johnyfenomic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben dieser Welt

24.05.2006 um 14:38
jetzt übertreibst du aber! :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Alle verdienen gleich viel!
Menschen, 555 Beiträge, am 03.07.2020 von kleinundgrün
dersack am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 03.07.2020 »
Menschen: Farbpsychologie-Farbsymbolik
Menschen, 99 Beiträge, am 14.01.2020 von Schnapspraline
Amila am 31.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.01.2020 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von PStanisLove
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »