Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel zu viel Gefühl und komisch

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 19:56
Absi, ja. Ich weiß. Ich hab auch nen Kumpel, dem ich zur Zeit echt alles anvertrau. Der Arme ^^
Das hilft mir schon sehr.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


Anzeige
melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:01
also Kopf hoch und lass dir weiter helfen..irgendwann wird das auch wieder...und wenn nciht..ich weiß wo du wohnst und kann dir in den hintern treten kommen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:02
Warum wollen mich immer alle treten? *seufz*
Wäre viellleicht ma ganz angebracht. Ner Freundin von mir, hats auch geholfen das ich ihr ne Ohrfeige verpasst hab *komisch guck*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:04
die kannst du auch haben..was immer auch helfen mag;)



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:06
lol.
Einma mist baun - freie Auswahl
*komisch guck*
Besser nich, ich schlag mich selbst schon genug.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:09
das lass mal lieber sonst werde ich dir den Hintern verhauen..vor diner familie..ich hoffe die Drohung hilft;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:11
lol. wieso vor meiner Familie? Das die mich auchnoch auslachen oder wie? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:19
Nun Dreami...
Das liegt daran weil ich von verschiedenen zeiten rede... es gab zeiten da hat sich meine gesinung dir gegenüber sehr gewandelt... aber was rede ich denn da... ich denke du konntest an meiner ganzen art erkennen ab wann ich langsam anfing meine ersten zorngedanken zu hegen.


melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:21
Ja, deswegen dacht ich auch du hasst mich. Obwohls da noch einige unklarheiten für mich gibt...
Aber das müssen wir nicht unbedingt besprechen. zumindest nicht hier ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 20:41
Keine Sorge... auch ich bin gefallen... ganz tief... nicht in form von ritzen depressionen... drogen... nein etwas hat sich in mir verändert...
Ich bin mir jedoch unklar ob ich sagen sollte gefallen... villeicht bin ich auch aufgestiegen... ich denke ich nenne es aufgestiegen... aber du hast recht ich fühle mich unbehaglich hier zu sprechen vor dem ganzen forum. ;)


melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 21:17
Dreaming Angel wurd ja gut geholfen.... nun es gibt viele Leute die Leiden unter Stimmungsschwankungen, nun, ich bin das erste mal so richtig betroffen, vorher hatte ich zum Glück nie was ernstes... vllt. helft ihr mir ja ein bisschen weiter.... nun Ursache bekämpfen, dessen bin ich mir im Klaren und bin auch dabei, nur vor nächster Woche wird das nix...... nun ich beschreibe meine Gefühle mal kurz mit diesem Auschnitt aus "Don't Damn Me" von Guns'n Roses:

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck

It's only for a while
I hope you understand
I never wanted this to happen
Didn't want to be a man
So I hid inside my world
I took what I could find
I cried when I was lonely
I fell down when I was blind

But don't damn me
When I speak a piece of my mind
'Cause silence isn't golden
When I'm holding it inside
'Cause I've been where I have been
An I've seen what I have seen
I put the pen to the paper
'Cause it's all a part of me


Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Viel zu viel Gefühl und komisch

21.02.2005 um 21:24
das gibt mir ein gutes bild von deinem ego !
wenn ich mal überfordert bin muss ich meine gefühle auslassen !
irgedwie halt !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie
Menschen, 54 Beiträge, am 04.09.2013 von tris
sedal am 03.09.2013, Seite: 1 2 3
54
am 04.09.2013 »
von tris
Menschen: Ich will nicht wieder fallen ...
Menschen, 57 Beiträge, am 29.12.2007 von ceridwen
darkpeace am 19.10.2005, Seite: 1 2 3
57
am 29.12.2007 »