Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelen oder Hallus

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:05
Ja hallo

manchmal wenn ich mich umdrehe oder zu einer anderen seite schaue, seheich Menschen die mich angucken aber sehr schnell verschwinden als würden sie durch eineunsichtbare tür gehen....
könnt ihr mir sagen ob ich halus habe oder kennt ihr dasauch?

mfg kekschen

Anzeige
melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:07
Ich glaube nicht das es sich um "Geister" oder "verlorene Seelen" handelt, das Gehirnbildet sich oft Dinge ein, manchmal Dinge nach denen man sich sehnt.

Dies kannmanchmal sogar soweit gehen das die Menschen oder Dinge so real erscheinen.


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:09
ja aber es ist mir nicht nur einmal passiert sondern schon fast seit dem ich denkenkann... immer mal wieder also nicht regelmäßig....


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:09
@kekschen

was empfindest du in disen momentan ?


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:15
ja ich schaue dort hin weil ich mich beobachtet fühle dann sehe ich diese menschen dochin bruchteieln von sekunden verschwinden sie wieder dann steigt kurz mein adrenalinspiedel und dann schau ich immer wieder hin und nichts ist mehr da


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:22
Das halte ich für Einbildung ...

"bruchteieln von sekunden" dann kannst du jaunwahrscheinlich schnell schauen und hast eine sehr sehr sehr gute Reaktion darauf.

Ich merke nicht mal das jemand neben mir ist, wenn 1 Minute vergangen ist, icherschreck mich dann einfach unheimlich.

Vielleicht steigt der Adrenalin-Spiegelschon vorher, und infolge dessen bildest du dir diese "Menschen" ein..


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:26
@keksch

kommt das überall vor oder zb nur bei dir zuhause?


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:29
also am meisten bei mir zuhause wenn ich alleine bin ganz selten auch mal wenn ichdraussen bin


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:38
@keksch

die personen die du siehst machen die irgend etwas oder beobachten siedich nur?

mal kurz als erklärung:

es ist theoretisch möglich (ich nenenes jetzt mal geister)
zu sehen gerade aus dem augenwinkel

die hülle dergeister ist feine grobstofflichkeit die normalerweise mit dem auge (das grobstofflichist) nicht gesehen werden kann

aus den augenwinkeln heraus ist es aber (meinermeinung nach)
möglich die feine art der geister zu erkenen
das erklärt warum sieverschwinden wenn du sie genau betrachten möchtest


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:41
Also sie tuen nichts sie bewegen sich zwar und schauen mich an aber sonst machen sienichts


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:43
@keksch

sind es immer die selben personen oder immer andere?


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:43
immer andere


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 16:47
@keksch

hmmm

also was auch immer es bei dir sei solange sie dir nichtstun und du keine angst vor ihnen hast ist ja alles in butter :-)

ich dentiernicht dazu das es halus sind :-)


melden

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 17:20
@ kekschen

Wenn ich mich an deine Beiträge in den ltzten Tagen erinnere..
würde ich sagen... du benötigst dringend professionell Hilfe oder ein Ferienende ;)


melden
kekschen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelen oder Hallus

18.08.2006 um 17:23
naja ich habe gerade mal zwei fragen gestellt die mir in den letzten jahren so im kopfrum schwirten weil ich endlich ein gutes forum dafür gefunden habe....
(ich habeschon seit zwei wochen keine ferien mehr :( )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "komisches" ereignis
Menschen, 20 Beiträge, am 28.06.2004 von genuveva
lullaby am 26.06.2004
20
am 28.06.2004 »
Menschen: Unheimliche Nacht
Menschen, 15 Beiträge, am 13.12.2004 von fuenfteelement
gerritos am 13.12.2004
15
am 13.12.2004 »
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Schwarze und weiße Seelen
Menschen, 86 Beiträge, am 04.01.2015 von Phantomeloi
leseratte am 01.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.01.2015 »