Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme und Bewegungen eines Menschen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Stimme, Bewegungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 12:52
@ The.secret: *hust* Das mit den Sternzeichen hat was...
Oftmals geht es mirso,
dass wenn ich mich mit jemandem unterhalte, ich sein Sternzeichen oder wenigstensdas
Element schnell mal rausfinden kann...

Anzeige
melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 15:27
Nun ich glaube nicht an sternzeichen nach wie vor kann ja zufall sein.;)


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 15:41
Ich glaubte eine zeitlang felsenfest dran und letztens weniger... nur hat sich jetztwieder etwas ergeben, was mich doch ein bisschen baff und ungläubig gegenüber dem Themamacht...

Aber das nur am Rande; offtopic...


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 15:48
Ich find es süß wenn Mädchen schnell in der Stimmung wechseln, mit ihrer Stimme^^. Stimmemacht Menschen lebhaft, aber auch gesellig oder unverständlich ;)


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 15:54
Ich find es süß wenn Mädchen schnell in der Stimmung wechseln, mit ihrer Stimme^^.

dieses problem hab ich öfters xD
wenn ich mich aufreg, dann wird meinestimmlage ein bissi höher. aber eher lauter :>

ich hab eine in der klasse, diespricht ihr "R" so rrrrrrolend aus. und dann hat sie noch so eine komische stimme...einmal höher, einmal tiefer.. voll eigenartig.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 15:57
Na, immer höher tiefer ist nicht genau was ich meine. Sondern einfach der Sprung vonfröhlich ins traurige, und besser sogar umgekehrt ;) Und die deutsche Aussprache sollteman schon beherschen, auch wenn markante Eigenheiten in der Aussprache auch nichtsschlechtes sein müssen.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 20:40
<<ich kann mich mit sprache nicht anfreunden. ich finde sie hinderlich, sieverursacht missverständnisse, es gibt überhaupt keine worte für alle empfindungen, dieman haben kann.

ich fühle mich jeher eher zu tieren als zu menschen verbunden,die einfach über körpersprache und "gedankenübertragung" kommunizieren. wobei hiermitnicht die gedanken gemeint sind, die ihr kennt, sondern die wortlosen, "gefühlten"gedanken.<<


Also ich kann mich, Schaumkuss nur anschliessen, mirgehts da genauso!
Besonders in Situationen wo Menschen, die Worte als Lügenmißbrauchen, und beharrlich daran festhalten, auch wenn das Gegenüber schon längstgecheckt hat, das es nur eine Lüge ist!!! Traurig, solche Leute belügen in erster Liniesich selbst, und sind sich dessen nicht mal bewußt!!! :(

Allerdings finde ichangenehme Stimmen sehr anziehend, genauso wie grazile Bewegungen, einen Hauch von Erotikmit sich haben! =)


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

05.09.2006 um 22:32
"The way you walk & talk is the way who you are."

Irgendein Songzitat, ich findda is was dran.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

06.09.2006 um 06:51
@The.Secret
Geh wos host´n gegen den bayrischn Dialekt...:o)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme und Bewegungen eines Menschen

06.09.2006 um 21:58
Ich denke, dass das Gesamtbild einen Menschen ausmacht, dass aber Stimme undBewegung, ja nachdem ob sie bekömmlich sind oder nicht, durchaus Einwirkungen auf unshaben.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 21:12
Deine Bewegung,
deine Stimme,
sie sagt aus über Charakter.

Wer sichändern will,
der kann auch damit anfangen,
seine Haltung zu ändern.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 21:16
" ch denke, dass das Gesamtbild einen Menschen ausmacht, dass aber Stimme und Bewegung,ja nachdem ob sie bekömmlich sind oder nicht, durchaus Einwirkungen auf uns haben."

Sehr richtig, Frauen mit sehr hohen Stimmen beschaffen mir große Kopfschmerzen, dieich sonst nie hab.^^


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 22:08
*loL* wenn Männer dauernd ihre Stimmlage wechseln find ich das eher belustigend :)
Nein, jetzt im Ernst: Ist es denn nicht oftmals so, dass man anhand der Stimmeversucht sich ein Bild von einem Menschen versucht zu machen? Also beispielsweise wennman am Telefon ist und keine Ahnung hat wie die Person am anderen Ende aussieht...


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 22:09
Also mit der Stimme will man andere beeinflussen - ihr hört euch sicherlich gaaanz andersan wenn ihr flirtet als wenn ihr euch mit eurem alten dozenten unterhaltet ;)


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 22:15
Nein, immer gleich - monoton *Achtung:Ironie* :)
Klar ist das so. Schliesslich willman ja beim Flirten auch besser rüberkommen als vielleicht bei einem Dozenten (angenommenman will nicht mit ihm flirten) *hust* Ich glaube, da spielt auch die allgemeingegenwärtige Stimmung eine grosse Rolle; Freude erkennt man allein an der Stimme, genausoist es mit anderen Gefühlsregungen.


melden

Stimme und Bewegungen eines Menschen

07.09.2006 um 23:48
zu hohe fiepsige stimmen gehen einfach tierisch auf die ohren, dafür wurden sie (dieohren) nicht geschaffen....
allerdings finde ich tiefe stimmen bei männernmaskulinisierend.(vin diesel, john travolta, samuel l. jackson, johnny depp, aber inenglisch)
bei frauen sind mittlere stimmlagen angenehm.

was haltung angeht,ich hab schlicht haltungsschäden, einen gekrümmten rücken, bin aber eher nicht der typ,dem diese haltung entspricht.

ein kollege von mir, hat zwei sprachmodi, dennormalen modus, in dem er auch mal derbes vokabular benutzt und wir eigentlich keinerleiblätter vor den mund nehmen und den schleimermodus, wenns ihm auf effizienz im gesprächankommt. weiche stimme, weiche worte. er merkt das nach eigenen aussagen gar nicht (mehr)

vokabular betreffend finde ich vielseitigkeit entscheidend.
ich sprechegerne gutes deutsch; schöne, selten genutzte worte sind für mich immer wieder eine kleineabwechslung im dialog mit anderen menschen.
allerdings beherrsche ich auch dieschändlichen worte und die sprache, mit der man sich auf der strasse auch mal aus nemproblem wieder rausreden kann.
an der uni sagte ein bekannter nach mehreren monatenund gesprächen mal "ey maddin, du assi kannst ja deutsch", fand ich ein schöneskompliment...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 309 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
309
am 23.04.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »