Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer nur Ärger

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:38
@killimini

Nein, du bist fast auf Augenhöhe mit rageinstinct :troll:
rageinstinct
Begründung: Du findest es wohl witzig, massenweise uralte Threads mit Spam wiederzubeleben?
Nun wartest Du erst einmal ab, bis sie alle wieder in der Versenkung verschwunden sind.
- Gesperrt für 1 Tag am 02.01.2013 18:41



melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:41
Vor allem dann so unnötig-kurze Antworten zu geben.


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:41
@Aldaris
@AllmySpott
ich bin mitteilungsbedürftig...


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:42
@Aldaris

Das ist genau das, was ich meine. Das nervt. Man kann so alte Dinger schon mal hervorholen, wenn man wirklich was beizutragen hat. Aber so 0815-Antworten müssen nicht sein.

@killimini

Dafür ist UH da.


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:44
@Aldaris
@AllmySpott
also im Gegensatz zu euch habe ich ja nen Satz bezüglich dieses Themas geschrieben. :P:


@AllmySpott
dort bin ich ja auch. Und wenn ich gerade zu dem Thema was beitragen will mach ich es auch.


1x zitiertmelden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 11:53
@killimini

Abgesehen davon, dass ich dem TE weitgehnd zustimme, was Ärger mit Handwerkern und Händlern betrifft, finde ich dennoch, dass dein Beitrag nicht ausreicht, um einen 6 Jahre alten Thread auszugraben.

Du bist mir in der Hinsicht schon öfter aufgefallen und mich wundert, dass man es bei dir nicht auch ahndet.
Rageinstinct hat es nur in den Umfragen gemacht. Ernste Rubriken werden normalerweise auch ernster behandelt.

Um es mal zu erklären, warum es so ärgerlich ist: Man sieht einen interessanten Titel und fängt an zu lesen, merkt: Aha, spannend, und sieht irgendwann: Achso, ist ja von 2006. Für den TE, falls er überhaupt noch da ist, mag sich das Problem erledigt haben.

Und dann sieht man, dass wegen nichts der Thread rausgeholt worden ist. Und wenn es sich häuft und man immer wieder über den gleichen Namen mit immer wieder den gleichen Zweizeilern stolpert, dann hält sich die Freude in Grenzen.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und wenn ich gerade zu dem Thema was beitragen will mach ich es auch.
Aha. :note:

Ich habe hier nichts zu sagen, also mach halt so weiter bis es jemandem auffällt, der was zu sagen hat. ;)


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:03
@AllmySpott
also bei einigen freds die ich ausgegraben habe kamen dann ja spannende Diskussionen zum Vorschein. ;)

Und auf das Alter des erstellens schaut man doch eh immer als erstes...
Aber wenns dich stört kannst mich ja melden. Bisher scheinen die Mods sich nicht an meiner Schatzsuche zu stören. :trollking:


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:10
@AllmySpott
Bei den meisten TEs steht dann sogar "ehemaliges Mitglied". Ich finde es witzig, wenn einige versuchen, darauf zu antworten^^


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:12
@killimini
Ich finde das was du da tust auch nicht gut, und das hatte ich dir schon per PN geschrieben. Wenn es nun neue Erkenntnisse gäbe, oder du was Wichtiges beizusteuern hättest, dann wäre es kein Ding. Aber so, man kommt sich etwas verarscht vor, weil man denkt, aha neuer Thread, und dann ist das so ein Uralt pille palle Ding.


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:17
@KillingTime
wien vorwurf hat sich deine pn aber nicht gelesen... o.Ô

dann meldet es doch endlich mal!

Solange mich kein mod verwarnt mache ich weiter denn ich sehe darin kein Verbrechen wenn ich zu einem Thema meine Meinung hinschreibe, egal wie alt er ist oder ob der TE noch existiert.
Meine Beiträge sind ja in der Regel brauchbar.


1x zitiertmelden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:20
Zitat von killiminikillimini schrieb:wien vorwurf hat sich deine pn aber nicht gelesen... o.Ô
Ja, ich hatte es als vorsichtige Frage formuliert, weil ich hoffte, deine Threadnekromantie wäre ein singuläres Ereignis. Muss es denn erst eine Verwarnung von einem Mod geben? Reicht es nicht, wenn andere dich darum bitten?


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:21
@KillingTime
ich mag es nicht wenn man nur andeutungen macht...

ist ja gut... dann werd ich eben nur noch alte freds ausgraben wo man wirklich noch argumentieren kann... was ich ja eigetlich bisher auch immer gemacht habe. o.O


1x zitiertmelden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:22
@killimini
Oder du lässt dir selbst mal ein Thema einfallen. ;)


1x zitiertmelden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:23
Zitat von killiminikillimini schrieb:ist ja gut... dann werd ich eben nur noch alte freds ausgraben wo man wirklich noch argumentieren kann
Das freut mich. :ok:

So war das Ausgraben ja zu etwas nutze.


1x zitiertmelden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Oder du lässt dir selbst mal ein Thema einfallen.
schau mal meine erstellten diskussionen an. ;)
die meisten sind brauchbar :P:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So war das Ausgraben ja zu etwas nutze.
scheint so :P:


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:28
hey, und unsere diskussion hatte noch was mit dem Thema zu tun. Ärger :trollking:


soviel zum Thema es wäre unnütz. :P:


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:28
@killimini

Nächste Lektion: Wie benutzt man die Editfunktion? :P:


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 12:29
@AllmySpott
lass mich in ruhe! :trollbier:


melden

Immer nur Ärger

03.01.2013 um 20:46
Der Eingangspost ist mangelhaft. Omg.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ärger mit Handwerkern
Menschen, 78 Beiträge, am 08.10.2019 von Lupo54
subhuman am 02.10.2019, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.10.2019 »
von Lupo54
Menschen: Schulprobleme
Menschen, 45 Beiträge, am 24.08.2015 von nataro
Ladyjo am 26.09.2013, Seite: 1 2
45
am 24.08.2015 »
von nataro
Menschen: Ausbildungsprobleme
Menschen, 190 Beiträge, am 20.08.2013 von New_SiNcE
Steven1996 am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
190
am 20.08.2013 »
Menschen: Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft
Menschen, 45 Beiträge, am 02.05.2013 von feallai
Aldaris am 03.09.2011, Seite: 1 2 3
45
am 02.05.2013 »
Menschen: Aggression weckt Humor
Menschen, 59 Beiträge, am 17.12.2010 von Kagami
delayer am 15.12.2010, Seite: 1 2 3
59
am 17.12.2010 »
von Kagami