Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestclan in Australien

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Australien, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 10:13
Bua. Ich kann die Polizistin verstehen, wenn sie schreibt, sie würde niemals über das hinwegkommen, was sie sehen musste. 40 Menschen, die alle von ein und demselben Geschwisterpaar abstammen. Opa und Enkelin, Mutter und Sohn, Vater und Tochter usw. zeugen über Generationen Kinder miteinander...das sprengt mein Vorstellungsvermögen...die Leute sahen vermutlich schon ähnlich aus, wie die inzüchtigen, verunstalteten Hillbillies aus den Horror Filmen "Wrong Turn" 1,2,3...

Die Realität bleibt eben eine Grenzerfahrung, die selbst die stärksten Geister in den Wahnsinn treibt((Brandt). Scheiß auf Horrorfilme. Die Drehbücher für die abartigste Scheiße, schreibt das Leben immer noch selbst...

Anzeige
melden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 10:55
@Banana_Joe
Ich stells mir eher vor wie die inzesttypen die man in switch reloaded sieht wenn se n florian silvereisen verarschen


melden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 15:28
Da weiß man halt nicht inwiefern schon davor Vergewaltigung innerhalb der Familie eine Rolle gespielt hat..
Ich finds wirklich traurig und das sowas über Generationen keiner bemerkt hat?
Waren das so "Hinterwäldler", die keiner "kannte"?

Für die Kinder tut es mir schrecklich leid..


1x zitiertmelden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 15:44
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Waren das so "Hinterwäldler", die keiner "kannte"?
Hmmm, sie lebten in dieser Gegend. Was meinst Du also?

in-der-provinz-new-south-wales-gibt-es-v


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 15:53
Inzest sollte in sofern bestraft werden, dass Verwandte keine Kinder bekommen dürfen.
Es gitb ja auch in Deutschland dieses relativ bekannte Geschwisterpäärchen, was wohl mal getrennt war und dann wieder zusammenkam und zum Zeitpunkt ihrer Liebe noch nicht wusste, dass sie Geschwister sind. Ob man Liebe zwischen zwei Menschen verbieten kann, naja... Aber das Kinder bekommen schon.

Was diesen großen Clan angeht, da kann ich diese Aussage hier:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da kriegt man doch des große Kotzen!
Ganz und gar nachvollziehen ^^


melden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 18:28
@Banana_Joe

Ich war noch nicht in Australien, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich irgendwo in so einer Landschaft unterwegs wäre! Bei mir lauf ich oft quer durch den Wald, ohne Trampelfad.
Da sind ja auch mal Buschfeuer oder die hatten doch auch mal extremen Regenfall, da kann man sich ja evtl. nicht in so einer Gegend aufhalten?!
Grad weil ja im Link stand, sie hätten scheinbar immer wieder den Standort gewechselt, müssten dich 40 Personen auffallen?!


melden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 18:36
Warum muss ich da an Wrong Turn denken? Kranke Scheiße was es alles gibt, aber wirklich überraschend ist das nicht.


melden

Inzestclan in Australien

13.12.2013 um 19:33
hat das nicht mit adam und eva begonnen?


melden

Inzestclan in Australien

14.12.2013 um 04:49
@Billy73
Genau das wollte ich jetzt auch schreiben. Hast es mir aber jetzt vorweg genommen. Die Familie ist bestimmt streng Religiös. Die Kirche zeigt es doch vor.
Von wegen die ersten beiden Menschen Adam und Eva, dann bekommen, die Kinder, die Pflanzen sich fort............... spinnt die Geschichte doch mal weiter. Wir sind alle aus einer Inszest entstanden.
Deswegen halte ich und gehe auch nicht in die Kirche. Für mich stumptf der Mensch beim gaffen ab.....äääääääääääääh, stammt der Mensch vom Affen ab. XD


melden

Inzestclan in Australien

14.12.2013 um 16:06
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Bin mal gespannt wann über die Australier ein Film rauskommt...
Naja, "Wrong Turn" und "The Hills Have Eyes" und "Deliverance (dt. Titel: Beim Sterben ist jeder der Erste)" gibt es schon.

Hier gibts noch mehr Details auf einer australischen Seite:

http://www.news.com.au/lifestyle/real-life/the-case-of-incest-and-depravity-which-came-to-rest-in-the-hills-of-a-quiet-country-town/story-fnixwvgh-1226780575248


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.022 Beiträge, am 15.03.2024 von Teegarden
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.022
am 15.03.2024 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »
Menschen: Michael Jackson - Doku: Leaving Neverland
Menschen, 1.246 Beiträge, am 29.06.2022 von EnyaVanBran
Holzhoden am 06.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.246
am 29.06.2022 »
Menschen: Darf ich denn nie ein Känguru sehen?
Menschen, 83 Beiträge, am 05.03.2020 von PStanisLove
RobbyRobbe am 18.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 05.03.2020 »
Menschen: Niedriges Strafmaß bei väterlichem Missbrauch
Menschen, 43 Beiträge, am 28.08.2020 von Ray.
em123456789012 am 26.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 28.08.2020 »
von Ray.